Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Den Ring finden - Tipps und Tricks?

<< < (5/7) > >>

Souls of Black:
Ja bei solchen Meldungen funktioniert das auch.

Nizl:
werd ich gleich mal probieren ;-)

Storm258:

--- Zitat von: Sckar am  7. Dez 2010, 13:00 --- also einfach mit Reitern suchen ^^

--- Ende Zitat ---
Geht das denn so einfach? Irgendwie dachte ich immer, man kann Gollum nur mit Einheiten finden, die getarnte Einheiten aufdecken können? Denn wenn ich z.B. Gollum irgendwo sehe, ich meine Einheit hinschicke, er im Nebel verschwindet, aber 2 Sekunden darauf die Einheit dort ist, ist Gollum trotzdem nicht mehr zu sehen, auch wenn ich die ganze Umgebung abgrase - seltsam.

Förster44:

--- Zitat von: Sckar am  7. Dez 2010, 13:00 ---Was noch ganz hilfreich ist: wenn man denn mal mauern baut kommt, wenn eine feindliche Einheit darüber klettert (bsp. Nebelberge-Orks) die Meldung "Sie klettern über die Mauern"
Diese Meldung kommt auch, wenn Gollum über eure Mauern klettert... wenn ihr dann auf Leertaste drückt springt das Bild zu dem Mauerteil an dem ein Gegner über die Meuer gekommen ist, wenn dort nichts zu sehen ist, dann ist irgendwo in der Nähe Gollum unsichtbar, also einfach mit Reitern suchen ^^

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info, in meinem vorletzten Spiel kam die Meldung andauernd obwohl keine Gegner weit und breit zu sehen waren ... ich habs für einen übelst nervigen Bug gehalten, aber jetzt weiß ich Bescheid, danke! :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das wusste ich auch noch nicht, danke! ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln