Edain Mod > Konzeptarchiv

Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte

<< < (3/11) > >>

CMG:
Autor: König Legolas

Hallo,
mir und den anderen ist aufgefallen, dass der Hexenkönig von Angmar, auch schon in den vorherigen Versionen sehr schwach war. Zwar hatte er viele Lebenspunkte, dafür aber sehr schwachen Rüstungswert. Mir gefällt der Hexenkönig, in dieser Version, aber als Ringheld ist er viel zu schwach im Gegensatzt zu den anderen.

Deshalb schlage ich eine erhöhung der Verteidigungswerte vor.

Da der Hexenkönig, im gegensatz zu den anderen Ringhelden, ziemlich schwach ist, sollten seine Verteidigungswerte erhöht werden.

Somit schlage ich vor dass jeder Verteidigungswert (Übberreiten, Fernkampf, Schwere Angriffe, Katapult Angiffe, Magische Angriffe o.ä) von dem Hexenkönig mit Ring, um 10% gesteigert wird.

Dafür sind:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir  
6.LinkeFaustMelkors
7.Dscab  
8.ReiFan01
9.Erzmagier
10.drual
11.Ulmo
12.Sckar
13.Dragonfire
14.aelrond
15.Roran Hammerfaust

Bei irgendwelchen Fragen, bitte Pm an mich. Und ich möchte mich noch einmal, an alle Supporter bedanken. Dankeschön.

MFG: König Legolas

CMG:
Autor: Fingolfin,Hoher König der Noldor

Skinüberarbeitung für Rohanreiter

Ich finde die Rohirrimreiter bräuchten ein paar neue Skins, da sich die normalen Rohirrim, die Reiter der Ostfold und die berittenen Bogenschützen fast nicht unterscheiden.

Zunächst einmal könnte die Pferde unterschiedliche Farben haben ( von weiß über verschiedene Brauntöne bis hin zu schwarzen).

Zudem sollten die Reiter unterschiedliche Helme und Rüstungen tragen.
http://img507.imageshack.us/img507/5717/gallmikeg11kc9.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/6630/rohirrim7qx.jpg


Befürworter:Bilbo-Beutlin,Lord Rohans,Grima S.,Farodin,aelrond,Elrond von Bruchtal,TfD,Dragon,Thorondor the Eagle,Titus,Sckar,Roran Hammerfaust,Arasan,Altaïr,Gebieter Lothlóriens,D-eni-s Truchsess Valinors

CMG:
Autor: Sckar

Da ein normales Gehöft jeden Volkes auf Stufe 3 30 Rohstoffe bringt und nur 300 kostet, eine Mythrilmiene aber bei 1000 Kosten ebenfalls nur 30 enfährt folgender Vorschlag:

Die Mythrilmiene hat im Lategame keinen Vorteil mehr gegenüber den normalen Mienen, da sie den selben Ertrag bringt und im Earlygame ist sie zu teuer. Sie ist nurnoch dazu da, dass sie Vorraussetzung für das Mythrilpanzer Upgrade ist ansonsten hat sie keinen besonderen Stellnwert mehr.
Daher würde ich vorschlagen, dass die Mythrilmiene wie die anderen Mienen levelt. Das ganze sollte so sein, dass sie langsamer levelt als andere Mienen (zeit bis stufe 2 sollte so lange sein wie die zeit der normalen mine zu stufe 3), dafür einen größeren Vorteil bringt und mehr Panzerung und Leben bekommt, sobald sie eine höhere Stufe erreicht, denn die Zwerge beginnen ihre wertvollste Miene am besten vor Einbrüchen zu schützen und stützen sie daher mit stärkeren Pfeilern ab.

Rohstoffe:
Stufe 1: 30
Stufe 2: 45
Stufe 3: 100


Damit es nicht zu unbalanced wird sollte der Preis der Miene auf 1500 erhöht, dafür aber den Preis für das Mytrilrüstungs-Upgrade um 250 gesenkt werden.
Ausserdem kommen folgende Boni dazu:

stufe 2: Axtturm
Stufe 3: geschmiedete Klingen aus diesem




Dafür:
Reshef; CMG; Bombadil, Tom; Dragonfire; Yilvina; Roran Hammerfaust; Elrond von Bruchtal; VorreiterIke; Grima S.; MCM aka k10071995; drual; Knurla; Arasan; ReiFan01; Lord Rohan; Stormy;

Dagegen:



MFG: Sckar


Die Mithrilmine wurde aus dem Spiel entfernt.

CMG:
Autor: Bombadil, Tom

Ist eher ein optischer Vorschlag: Ich würde es besserfinden, wenn der Höllenschlund, den der Hexenkönig ruft, keinen Eis-Balrog an irgendeiner Stelle beschwört, wie es auch beim richtien Balrog ist; ich würde es besser finden, wenn der Balrog IM Höllenschlund erscheinen würde (natürlich ohne diese extreme Druckwelle) und dann zum Zielgebiet fliegen würde, und dort beim Landen die Druckwelle freisetzt; der Dämon ist während dieser Flugphase unverwundbar. Sinn da hinter ist es, das ja der Höllenschlund quasi das Tor des Dämons in die Welt ist. Man sollte es dann so machen, das in der Flugphase der Timer noch nicht läuft, damit der Dämon immer gleich lange zur Verfügung steht.

Befürworter:Dragon, VorreiterIke, Erzmagier, MCM, Balin, ManweSulimo, Sckar, Roran Hammerfaust, König Legolas, Arasan, Altair, D-eni-s Truchsess Valinors, Grima S., Ulmo, Molimo, Sleipnir

Der Höllenschlund wurde aus dem Spiel entfernt.

CMG:
Autor: Ich^^

Verbesserung des HK als Ringheld

Bisher ist es ja so, dass der Angmar- HK als Ringheld nicht wirklich mit den anderen Ringhelden (Sauron, Gandalf ect.) mithalten kann, was die Effizienz auf dem Schlachtfeld angeht. Aus diesem Grund ist er meistens bei Ringheldenumfragen auf dem untersten Platz, da er zwar ein einzigartiges System besitzt (Machterweiterung), aber trotzdem was die Stärke angeht hinter den Anderen zurückbleibt.

Aus diesem Grund, hab ich mir mal die Freiheit genommen mir ein paar Fähigkeitenverbesserunge n für seine Ringgestalt auszudenken:

- Aura des Unheils  --->  Grausamer Winter (passiv)

Mithilfe des Einen Ringes beeinflusst der Hexenkönig das Klima Mittelerdes.
Ein furchtbarer Winter bricht über die Völker Mittelerdes herein.
Unter diesen lebensfeindlichen Bedingungen können nur die Stärksten überleben.
Alle Feindlichen Einheiten auf der Karte werden dauerhaft um 10- 25% Angriff und Verteidigung geschwächt. Da er die Quelle der grausamen Kälte ist, sind die Bedingungen in der Nähe des Hexenkönigs besonders widrig. Ein Teil des erlittenen Schadens wird zurückgeworfen.

- Schrecklicher Zorn  --->  Todeszorn

Der furchbare Zorn des Hexenkönigs lässt seine Gegner in Todesangst erstarren.
Feindliche Einheiten in der Nähe können sich kurzzeitig nicht mehr bewegen.

- Zerstörung    --->  Morgulmacht

Die Fähigkeiten Aller Feindlichen Helden im Zielgebiet werden auf "eben verwendet" gesetzt .

( Verbesserung des bisherigen Spells, der nur auf einen Helden ausgelegt ist)


- Schattenklinge ---> Schreckensklinge

Der Hexenkönig verursacht kurzzeitig gewaltigen Flächenschaden

( Die Schattenklinge lässt bisher aus besiegten Gegnern Grabunholde entstehen. Da aber der HK in seiner Ringgestalt sowieso jeden Gegner in einen Grabunhold verwandelt wird diese Fähigkeit nutzlos. Da er bisher mit dem Vernichtungspotential der anderen
Ringhelden nicht mithalten kann, will ich ihm mit der Schreckensklinge eine Fähigkeit geben, die dies ausgleicht (ähnlich wie bei der Überarbeitung von Gorthaur))

Der Vorschlag sollte, wie oben schon erwähnt, dem Zeck dienen, den Angmar- HK in seiner Ringgestalt etwas mehr an die Stärke der anderen Ringhelden anzupassen und ihn etwas von seiner normalen Gestalt und Stärke abzuheben.
Die Fähigkeiten beziehen sich natürlich nur auf seine Ringgestalt, in seiner normalen Form besitzt er demnach noch die alten. Die anderen Fähigkeiten (Pferd, Grausamer Ansturm, Halo Angmars und Höllenschlund) bleiben auch in der Ringgestalt wie gehabt. Mit dem Erwerb könnte man es so machen wie mit den bisherigen Fähigkeiten (durch den Erwerb von Machterweiterungen)

Grausamer Winter hätte er in seiner Ringgestalt von Anfang an.
Schrecklicher Zorn und Todeszorn (Ring) erhält er durch die Schwarze Garde.
Zerstörung und Morgulmacht (Ring) erhält er durch die Hexer des Zwielichts
Und die Schattenklinge und die Schreckensklinge (Ring) durch die Verdammten der Gruft.

MfG CMG

Befürworter:
1. Kilzwerg
2. König Legolas
3. aelrond
4. Gebieter Lothloriens
5. gandi wandi
6. Dragonfire
7. Sleipnir
8. Reshef
9. chillnessCat
10. Molimo
11. ReiFan01
12. Erzmagier
13. Roran Hammerfaust
14. Sckar
15. Arasan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln