Edain Mod > Konzeptarchiv

Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte

<< < (8/11) > >>

Lord of Arnor:
Autor: Molimo

Soo ich habe nach einer scheinbar ewigen Pause auch einmal wieder etwas vorzubringen, und zwar 2 kleinere Konzepte für Mordor.
Mein erstes Konzept handelt von Sauron†™s Mund, Saurons rechter Hand und Träger des höchsten Ranges eines Lebenden unter Saurons Horden. Er ist Botschafter Saurons und verbreitet seinen Willen in ganz Mittelerde. Diese Rolle ließe sich meiner Meinung nach noch etwas besser hervorheben.
Stufe1 Auf-/Absteigen bleibt wie bisher
Stufe 3 Bote des dunklen Herrschers: Saurons Mund versucht mit Machtversprechen die freien Völker Mittelerdes zu überreden für seinen Meister Sauron den Großen zu kämpfen.(Es war wahrscheinlich Saurons Mund, welcher kurz vor dem Ringkrieg zu den Zwergen des Erebor kam und ihnen im Austausch für die Hilfe bei der Suche eines gewissen Hobbits einen der  5 Zwergenringe anbot)
Folgende Auswirkungen kann der Spell besitzen:
50% : Kann seine Feinde kurzzeitig überreden, diese merken aber schon bald wie falsch ihr Handeln ist. (Einheiten im Zielgebiet werden kurzzeitig übernommen)
20%: Kann seine Feinde überzeugen. (gegner im Zielgebiet werden dauerhaft übernommen)
30%: Kann seine Feinde nicht überzeugen, diese wenden sich aus Zorn gegen ihn und verursachen kurzzeitig +25% Schaden.

Stufe 5: Worte des Boten. Es öffnet sich ein Untermenü mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Worte des Zweifelns: Selbe Wirkung wie „Zweifel“ jetzt hat.
Worte der Zwietracht: Selbe Wirkung wie „Zwietracht“ jetzt hat.
Letztes Wort: Feindliche Einheiten und Helden im Zielgebiet können innerhalb der nächsten Minute keine Fähigkeiten einsetzen
Worte der schwarzen Sprache: Saurons Mund erteil seinen Truppen Befehle in der schwarzen Sprache. Feinde erstarren kurzzeitig vor Furcht und verbündete werden angespornt und haben kurzzeitig +15% Laufgeschwindigkeit.
Natürlich zählt die Abklingzeit für alle, d.h. man kann immer nur einen einsetzen und dannach müssen sich alle wieder aufladen

Stufe 7: Wie bisher

Stufe 10: wie bisher

Lord of Arnor:
Autor: LastElb

Liebes Edain-Team,
beim erstellen meines Helms Klamm Videos ist mir aufgefallen, dass die Schilduruks auf ihrem Schild eine weiße Hand abgebildet haben, die nur vier Finger hat.
Hier die Beispiele
-Video 1 (Bei ca. 50 Sekunden)
-Bei Adamins Introvideo der 3.0 haben die Schilduruks auch nur 4 Finger, dass Zeichen der weißen Hand am Ende aber 5. Link (bei ca. 2:14)

Deswegen wurde es von mehreren Mitgliedern für gut befunden, wenn die Schilduruks eine fünffingrige Hand bekommen.

Hier die Liste der Befürworter:
1.
Zitat von: Shagrat am Juli 05, 2010, 13:51
dafür
2.
Zitat von: The Witch-King of Angmar am Juli 05, 2010, 14:04
Dafür.
3.
Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am Juli 05, 2010, 14:10
dafür
4.
Zitat von: König Thranduil am Juli 05, 2010, 14:37
ok, dafür
5.
Zitat von: Durin am Juli 05, 2010, 14:57
Für beides.
6.
Zitat von: Lord of Arnor am Juli 05, 2010, 15:58
Dafür (weiße Hand).
7.
Zitat von: Dwar am Juli 05, 2010, 16:32
Da bin ich doch glatt auch dafür.
8.
Zitat von: Skulldur15 am Juli 05, 2010, 16:34
dafür, für die komplette Hand.
9.
Zitat von: Lurtz3 am Juli 05, 2010, 17:38
Für den weißen Finger  
Dafür.
10.
Zitat von: Der König Düsterwalds am Juli 05, 2010, 17:45
Bin auch für den Vorschlag mit der weissen Hand.
11.
Zitat von: Gammellord am Juli 05, 2010, 17:51
Auch dafür. Aber obergeiles Video. Wie hast du das gemacht? Coden oder?
12.
Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am Juli 05, 2010, 18:18
Bin auch dafür, außer 5 Finger würden hässlich aussehen, dann sollte man es lassen!
13.
Zitat von: Sweeney Todd am Juli 05, 2010, 19:54
Ich bin für die fünf Finger Hand
14.
Zitat von: Hunter am Juli 06, 2010, 08:59
Das mit der hand klingt logisch
dafür
15.
Zitat von: Kronos am Juli 06, 2010, 10:01
Für die weiße Hand (mit fünf Fingern)!

Lord of Arnor:
Autor: Undertaker-Lord of Darkness

Durch Absegnung des Unvergleichlichen Eas direkt in der Konzept-Sammlung:

Eine Cooldown Verlängerung für Smaug, da der Cooldown für die Opferung des Opferbringers in etwa die Selbe dauer hat, wie die Dauer, die Smaug auf dem Feld bleibt, schlage ich eine Verlängerung des Cooldown um mindesten 30-60 Sekunden vor, um zu verhindern, dass man Smaug die ganze Zeit am Stück beschwört, da er ja auch noch durch das Töten von Feinden Geld einbringt

Dafür waren auch noch:

Der-weise-Weise
2. Durin
3. Molimo
4. Rogash
5. Skulldur15
6. J1O1
7. Elrond von Bruchtal
8. Fingon
9. LostPatrol
10. Der König Düsterwalds
11. Lugdusch aka RDJ

Lord of Arnor:
Autor: Bav


Ein kleiner Vorschlag Alatars Steingolem betreffend: Knock-back resistenz. Ein Golem aus Stein, ein "Erdgebundener" wird von einem Troll umgeworfen. Findet ihr das Logisch? Ich nicht.

Kommentare erwünscht

Lord of Arnor:
Autor: Bav

Kleiner Vorschlag die Ritter von Dol Amroth betreffend: Sie sollten mit ihrem Fürsten mithalten können, da es lästig ist, wenn sie so weit hinenn her hinken, während Imrahil bereits im Getümmel der Schlacht ist bzw tot ist.

BEweis: http://www.imagebanana.com/view/spq13oan/sshot0065.png

1. Fingon
2. D-eni-s Truchsess Valinors
3. Durin
4. Der-weise-Weise
5. Der König Düsterwalds
6. Skulldur15
7. Pvt.James Ryan
8. Starkiller alias Darth Revan
9. Schatten aus vergangenen Tagen
10. Shagrat
11. König Thranduil
12. Dragonfire
13.Cara
14.Vanitas
15.Hittheshit
16. Lurtz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln