Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (3/101) > >>

Gnomi:
Lothlorien:
Ents

Imladris:
Hobbitballiste ;)

ReiFan01:
Oh-oh... Hobbits [uglybunti]
Kein Wunder dass ich keine Belagerungswaffen gesehn hab, die haarigen Viecher sind mir echt zuwider (jedenfalls als Soldaten^^).

Lólindir Pallanén:
Gorbags Skin gefällt mir noch nich richtig. Könnte man ihm vielleicht einen großen Schulterpanzer, sowie einen kleinen geben^^

Roque:
Galadriel, Celeborn und Elendil wieder in der Festung baubar machen. Die haben in der Kaserne nix zu suchen.

Eomer bei den Rohirrim ok, Boromir in der Kaserne ok, Faramir im Schießstand ok. Aber dann sollten die jenigen die über die jeweiligen Völker regieren auch auf dem Thron sitzen und der ist in der Feste.

Dann wäre es auch sinnvoll, wenn Hama und Gamling auch der Kasere rekrutierbar wären.

Ealendril der Dunkle:
Nun ich denke die Zitadelle ist ein ausgesprochen guter Platz für Gandalf, Denethor, Aragorn und den KDT :)
Die goldene Halle reicht meines erachtens auch für Helden wie: Theoden, Eowyn etc aus. Eomer sollte eher zu seinen Ostfoldrohirrim in die Stallungen und Erkenbrand, sowie Theodred in die Westfold-Minifaction.
Hama und Gamling finde ich sind auch gebührend vertreten, allerdings lasse ich mich gerne überzeugen :)
Zu Celeborn und Galadriel habe ich bereits was gesagt und es wird beachtet, thx
Greez

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln