Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
Wenn die mit einem Speer einfach gerade nach vorne zustoßen, dann spießen sie garantiert mehr als nur 1-2 auf :P
Und wenn man bei der Logik ist müsste man sowieso noch viel weiter gehen :D
Flächenschaden ja, aber nur minimal, bei den Eliteeinheiten braucht man auch nicht unbedingt Flächenschaden, Gilgalads Leibwache ist auf jedenfall stark genug (fast zu stark) und hat keinen Flächenschaden ;)
Elieteinheiten solltena uch nur eine Einheit wirklich mit vollem Schaden angreifen und dann vielleicht noch in einem kleinen Radius die Einheiten zurückschleudern oder leicht schaden.
Farodin:
Das ist ein guter Kompromiss, besonders das Letzte :)
Ich glaub, ihr hattet mal vor eine Kampagne für die EdainMod zu machen, aber dann doch keine gemacht, weil es zu viel Arbeit war. Wie wäre es denn, ihr würdet eine kleine Kampagne vll 10 Maps in jeder Edain-Version machen, die ein anderes Thema hat, aber trotzdem die der vorherigen Version fortsetzt?
Tarvos:
Hallo liebes Forum
Ich hätte ne frage an die Mapper ich finde gerade nich so toll das die Rohan und Imladris Ki nicht funktioniert.
Wie wäre es wenn ihr erst ein paar der karten bearbeitet und dann mit der Zeit den rest?
Denn alle Karten auf einmal bearbeiten würde ja lange dauern.
Aragon:
Da die Gasthaus-Helden der bösen Fraktionen ja nicht so toll sind habe ich mir was einfallen lassen
Man könnte doch einen der drei Steintrolle Bert, Tom oder Bill Huggins rekrutieren.
lvl 1=> Troll Frist einen Soldaten für die Gesundheitsregeneration
lvl 2 Steinhaut =>Troll erhält für kurze Zeit 30 sec einen Enormen Rüstungsbonus
lvl 4 Rundumschlag=> Der Troll macht mit seiner Keule einen Rundumschlag und wirft die Feinde zurück
lvl 7 Berserkerwut=> der Troll Wirft mit Feinden um sich^^und dreht total durch xD
lvl 10=>Der Troll ruft die zwei anderen Steintrolle zur Hilfe
Kosten: ca. 3500
Aussehen http://www.herrderringeonline.de/images/zoom/WUDEXF/krea_steintrolle.jpg so in der Art nur ohne die tattous erinnert zu sehr an Isengart er sollte eine Metallkeule haben.
Was sagt ihr dazu?
Gnomi:
Wurde schon mehrmals bei den Goblins vorgeschlagen :P
Und zumindest der Ork...kA; wie der heißt, ist relativ nützlich :P
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln