Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (34/101) > >>

The Dark Lord of Mordor:
wegen dem "zum feind hinrennen" der fernkampfeinheiten
das mit dem "s" ist schon klar ;), dennoch hab ich nicht nur einen hinterhalt und auch meine fernkampfeinheiten stehen nicht alle auf einem fleck ergo wäre "stellung halten" doch hilfreich ;)

Hexenkönig13:
Hilfreich wäre es sicher, keine Frage!  xD

The Dark Lord of Mordor:
naja, eigentlich wäre der befehl im bezug auf alle einheiten gut xD

ich hatte (schon öfters) das phänomen das z.b.: meine uruk-lanzenträger, obwohl sie in defense waren, den feind verfolgt haben! 8-|

Curunir the White:
Ich hätte da noch einen guten Vorschlag, was das Originalgetreue anbelangt, und zwar:

Man könnte doch wenn man eine Karte bzw. ein Gefecht gestartet hat, für die einzelnen Fraktionen individuelle Sounds abspielen lassen. Z.B. bei Isengard die Isen-Musik aus dem Film, dasselbe bei Rohan, Gondor, Mordor usw.

Was haltet ihr davon? @ Armitage: Am besten nur so für die ersten 5 Minuten, danach die standardmäßig festgelgten "normalen" Sounds des Spiels.

Ich finde, es würde das HdR-feeling enorm steigern!

greetingz from Isengard

The Dark Lord of Mordor:
wenn du z.b. die isengard map eine weile zockst,
und du zum anfang die isengard-musik einstellst würde sie sich im laufe der zeit unweigerlich zu oft wiederholen ;)

fazit:
         - für ein böses volk -> die ganze böse musik
         - für ein gutes volk -> die ganze gute musik

edit armitage: argh, hatte deinen edit übersehen

mmmh... ...für die ersten 5 minuten... ...naja, find ich nicht so toll... ...denn über die breite der partie gesehen... ...aber wie wäre es denn damit:

wenn man eine "ruhige zeit" hat wird gediegenere spezielle gutes volk/böses volk musik abgespielt und wenn es zum kampf kommt, wird spezielle gutes volk/böses volk schlachtenmusik abgespielt...

...was hälst du davon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln