Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: Nuramoer am 16. Mai 2008, 17:38 ---Kein Problem...
aber trotzdem: seid ihr über der Hälfte (wie es momentan geplant ist) mit der 2.1?
Wenn unerwünscht nur löschen.
--- Ende Zitat ---
ein post wird nicht gelöscht nur weil er unbequem ist ;)
sooo, und nun zu etwas völlig anderem:
back-2-topic
Erzmagier:
Man spricht ja von diesem Bodenupgrade bei Festungen.
Dies sollte aber auch bei Barad dur, Orthanc, goldene Halle....... gemacht werden.
Und dann sollte der Vorposten weniger Rohstoffe gebn. Sonst braucht man nur diese zu erobern und bewachen und man sackt echt viel Gold ein, da die anderen Rohstoffgebäude weniger Geld produzieren.
Das Gasthaus der Bösen hat nicht so gute Helden wie das der Guten.... ich finde s braucht einen starken Helden mehr.
Der Drachenfürst:
Ich find die Bösen Gasthaushelden in Ordnung wobei ich mir noch einen Orkhelden wünsche
Mir gefallen diese orkhelden irgendwie
Erzmagier:
Finde einfach die guten Gasthaushelden sind besser.
Ich sag es gibt Billighelden und starke Helden:
Billighelden: kosten meist unter 2000 und einfach ein Kämpfer
Starke Helden: kosten meist über 2000 und auf Fähigkeiten und Kampf basierend.
Ich seh eben Billighelden bei den Bösen im Gasthaus und starke Helden bei den Guten im Gasthaus.
Lord of Mordor:
Das Problem liegt leider darin, schöne böse Gasthaushelden zu finden. Böse Helden sind generell viel stärker an eine Fraktion gebunden als gute (Nazgûl zB), während auf der guten Seite selbst Aragorn auch für Rohan gekämpft hat.
Dazu haben wir eine böse Fraktion, in der eigentlich alles zusammengeschmissen ist, was laut Tolkien KEINER eigenen Fraktion angehört hat, nämlich Gundabad.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln