Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (59/101) > >>

NukeDN:
jede angriffs welle 3 kleine und ein großer?
feuerdrachen plätten deine gebäude im sekundentakt das ist das problem =S

Vexor:
Also zu den Creeps:
Die stärksten sind es definitv nicht, da wie von Gnomi schon erwähnt, diese sich ja regenerien wen sie Eiinheiten töten.Sie sind nicht schwach, aber auch nicht die stärksten  ;)

Die Idee gefällt mir gut und auch die Photos sind schön.
Ich würde allerdings schon 3 Stufen einbauen
1.Stufe : 2 Große Feuerdrachen, die ihr Nest bewachen
Stufe 2: 2 Große Feuerdrachen und 1-3 kleine, die ihre Brut aufziehen
Stufe 3: Nur große Drachen, die halt ausgewachsen sind

Das würde auch Sinn machen und mann würde sozusagen die Entwicklung einer Drachengeneration miterlben  :D

NukeDN:
mit nahkämfern kann man gegen grabunholde nichts machen, aber zb gegen gebäude sind die sehr schwach. deswegen halte ich feuerdrachen für die stärksten creeps.

thx vexer, deine idee ist auch gut, ich bringe eben nur vorschläge, die dann durch die
community verbessert werden können, genau das ist meine absicht :)

Gnomi:
Naja, auf Stufe 1:
Zwei große, die immer verteidigen.
Auf Stufe 2 dann zusätzlich 3 kleine, die immer angreifen. Die zwei großen von Stufe 1 verteidigen weiterhin nur.
Stufe 3:
Insgesamt 4 große, die ständig verteidigen.
Als Angreifer dann 6 kleine und ein großer.

Man muss bedenken, dass 30 Minuten sehr viel ist, da ist oft schon ein Spiel vorbei. Diese Armee sollte aber auch nur alle 5-10 Minuten angreifen. Eher 10 als 5.^^
Weil so ein Drache ist schnell tot.^^

Raider:
Ich habe eure Mod nun auch einmal getestet. Was mir stark aufgefallen ist und das Spiel ein wenig verlangsamt, ist dass die Creeps kaum Geld bringen (ist ja in SuM 2 Addon genauso, bzw. habt ihr das noch nicht geändert). Ich weiß nicht ob der Vorschlag schonmal gekommen ist, aber ich denke das würde jeden Spieler dann ein wenig zur Offensive zwingen und die Units ständen nicht so lange/oft an der eigenen Basis. Wir wollen ja schließlich die Schlacht um Mittelerde sehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln