Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Vexor:
Gollum wird aufgedeckt -> zu Imba
ein beliebiger Held -> naja....finde ich ein wenig sinnlos
Das Gasthaus ist doch gut so wie es ist.
Mahal:
@ Beleg:
Das modteam hat das mit Gil-Galad so reingebracht das die Macht der Eldar ihn aus aman zurückholt.
Gundabad hatte nie wirlich eine Blütezeit in dem Sinne. Nach wie vor streifen da wilde Orks und Kreaturen rum. Also spricht nichts dagegen es als Volk reinzubringen. Außerdem wirkt es durch Edain ja nochmal eine Ecke wilder.
Angmar hatte Anfang des 3. zeitalter seine Blütezeit. Das Add-On heißt Aufstieg des Hexenkönigs und spielt thematisch in dieser zeit. Allerdings darfst du es zeitlich nicht so sehen das sie alle auf dem selben Stand sind. Sondern eher Angmar und Anor als Fraktionen die für die Story der Kampagne( die einen einblick in die kriege vor dem ringkrieg gibt) sind aber nicht im direkten bezug zu den anderen stehen. Der Vollständigkeit halber sind sie halt auch im gefechtsmodus anwählbar. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.^^ Ich geh mal davon aus du weißt was ich meine. =)
Beleg:
Selbstverstaendlich ;), danke fuer deine Belehrung, ich stimme dir zu (auch wenn Earendil der Dunkle nicht passt :D....aber das ist egal) und ich freue mich die Meinung eines erfahrenen Tolkien Lesers gelesen zu haben.
Fingolfin König der Noldor:
Manche Völker sollen ja general überholt werden oder?
Könntet ihr(modteam) uns(community) sagen welche das sind, ´weil dann bringt es nicht wenn wir z.B. bei den Zwergen dauernt posten, wenn dann sowieso alles fpr die Katz ist.
The Dark Lord of Mordor:
so weit ich das beurteilen kann, werden alle völker früher oder später aufgemotzt ;)
es ist nur eine frage der zeit bis die zwerge dran kommen xD
und für die katz ist bestimmt nicht alles, nur stehen die groben konzepte höchstwahrscheinlich in den köpfen des teams schon fest, weswegen nur die absoluten hammervorschläge noch mit rein genommen werden können :)
ich denkmal das es so ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln