Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (87/101) > >>

Der Drachenfürst:
find ich gut nur die lehen sollten nun wirklich beim leuchtfeuer sein und ich finde es  ein wenig dämlich wenn ein ork-stamm von einem mächtigen Reich wie amgmar unterstützung bekommt

Finarfin:
hmmm

also das ist ja nicht nur ein stamm. es gibts wahrscheinlich mehr wilde orks als orks in mordor... und somit könnte angmar die orks unterstützen, damit sie auf der selben seite sind, oder laber ich nur müll?

Beleg:
Naja, also in Mordor waren sehr viele orks! Leider hab ich jetzt das Buch nicht zu Hand und das Internet ist auch nicht sehr hilfreich  8-|, aber ich glaube es gab mehr orks in Mordor als sonstwo und die wilden orks in Angmar sind vermutlich recht wenige.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Angmar die paar Orks "unterstuetzt" nur um ihre Gunst zu erhalten  :P.

Finarfin:
ich dachte an die orks aus gundabad und moria

Vexor:
Also es gab in Mordor sicher mehr Orks als im Nebelgebirge, wenn man mal nur die Heeresgrößen von der Schlacht am Schwarzen Tor, mit der der Funf Heere vergleicht.

Die Idee ist ja vom Prinzip her nicht schlecht, aber der Timer sollte min. 10 min aufladen, nachdem man das Leuchtfeuer eingenommen hat, weil ansonsten wird der Gegner einfach von Leuhctfeuer Einheiten weggerusht.
Das istnämlich auch jetzt das Prob von Den Lehen Gondors.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln