Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
@ Candalf:
BITTE lese dir das Topic "WICHTIG" durch...
Nicht eifnach irgendwelche Namen sagen.
Wir kennen fast alle Namen des dritten Zeitalters auswendig.^^
Konkrete Vorschläge, wie stark die sein sollen etc.
candalf:
Von MIR wirst DU nichts mehr hören.
Lord of Mordor:
Was auch niemanden groß stören wirst, wenn deine Vorschläge nicht konstruktiv sind...
candalf:
Tschuldigung, dass ich kein Programmierer bin, ich bewundere nur eure Arbeit. Das scheint eine Minderheit hier nicht schätzen zu wollen. Vorschläge werde ich keine mehr geben, seh ich ja ein. Melde mich nur noch, wenn ich Probleme habe. Und dann weiß ich schon, wer mir hilft und wer mich nur draufhinweist, das ich was an der falschen Stelle gepostet habe.
Thorondor:
Was regst du dich denn so auf 8-|
Du musst kein Programmierer sein um sagen zu können, was der für Fähigkeiten haben soll, wie stark der ungefähr sein sollte, wie viel er kosten sollte. Ich kann auch einfach sagen baut den und den ein, aber Fähigkeiten könnt ihr euch selbst ausdenken. Das Team meint nicht, dass du keine Vorschläge mehr geben sollst, sondern sie weiter ausführen. Das Team ist schon genug beschäftigt mit arbeiten an der Mod und dem RL, da kann man nicht auch noch von ihnen erwarten, dass sie irgendwelchen Namen, die die User in das Forum schreiben, Fähigkeiten geben Stärke und Kosten ausdenken und sich das Aussehen zu überlegen. Reg dich lieber nicht so auf, sondern versuch dem Team ein wenig zu helfen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln