Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
Feedback Version 1.1
Sanalf 2:
Danke für das Feedback!Freut uns, dass die 1.1 so gut ankommt!
Ja, der Bereich des Skinning ist für uns wohl noch der große Punkt, an dem wir arbeiten sollten. Aber keine Sorge, jedes Feedback in der Richtung von euch bringt uns weiter und natürlich bleiben die Helden nicht unbearbeitet!
mfg
sanalf 2
Omegur:
Servus AFA Team,
habe mir eure Mod natürlich direkt runtergeladen und wollte gleich loslegen...
Leider hat das nicht so geklappt wie geplant.
Der Installationsort ist doch der Hauptordner von Sum II und nicht der Hauptordner von Aufstieg des Hexenkönigs ?
Dort habe ich eure Mod installiert, leider gibt es direkt am Anfang ein Gamecrash..
Habe ich was falsch gemacht?
Das Spiel ist gepatcht...auf Version 1.06
Alles richtig gemacht?
Oder liegt es einfach an mir^^
Lg
Schatten aus vergangenen Tagen:
Sollte ich mich recht erinnern, ist es egal wohin du die Mod installierst.
PS: Kann es sein, dass du da was verwechselt hast? Die Mod ist nämlich für SuM II. Also hat sie mit AdH in erster Linie wenig zu tun.
PPS: Aber dafür gibt es eigentlich den Support-Bereich.
Sanalf 2:
Hallo, Omegur!
--- Zitat ---Sollte ich mich recht erinnern, ist es egal wohin du die Mod installierst.
--- Ende Zitat ---
So egal ist das eigentlich nicht! Wenn du die Mod spielen willst, muss sie schon in den SuM II-Ordner, sonst geht da nix!
Für solche Sachen haben wir zwar eigentlich einen Support-Thread, aber gut, ich mach noch mal eine Ausnahme. Beim nächsten Mal schreib doch bitte dort deine Probleme!
Hast du die Version 1.0 drauf gehabt? Die musst du nämlich zuvor komplett löschen, steht aber eh alles so in den Installationsanleitungen und dergleichen.
mfg
sanalf 2
Rogash:
Hast du möglicherweise direkt auf 1.06 gepacht und 1.01, 1.02....etc. ausgelassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln