Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion
Feedback Version 1.1
Sanalf 2:
Danke schon mal an dieser Stelle!
Bin schon gespannt auf die ersten Feedbacks nach dem Testen! Wir haben zum Beispiel alle Heldenmodelle aus unseren Updates noch einmal ordentlich aufgebessert! Aber das findet ihr schon selber raus ;)
mfg
sanalf 2
Lurtz:
So und heute abend gibts Feedback :)
Reshef:
Ich habs erst mitbekommen als es oben in den News stand :o
Werde ich diese Woche noch testen, komme leider vor dem Wochenende warscheinlich nichtmehr zu einen richtigen Spiel (Klausuren).
Freue mich jedenfalls das ihr released habt, aktive mods welche sich nicht im 3. zeitalter ansiedeln gibt es (meiner meinung nach) zu wenige.
Grimbart:
So, habs mal durchgespielt. Durch so manches Gebäude kann man zwar noch immer durchgehen, aber daran lass ich mich erstmals nicht stören. Um mal nicht zu viel rumzumeckern gehe ich mal zu den überwiegenden positiven Sachen über. Die neuen Festungen finde ich einfach nur einsame Spitze und die Einheiten sehen recht schick aus. Im großen ganzen find ich die neue Version wirklich gut gelungen, ebenfalls die neuen Helden, ...musste mit den Zwergenhelden gleich mal ein paar Orks plätten xD.
Ealendril der Dunkle:
DIe Zwergenhelden sind Klasse, schöne Konzepte, die ihr euch dabei ausgedacht habt. ;)
Insgesamt eine tolle Verbesserung zur Vorversion. Wirklich schön, dass ihr hier am Ball bleibt.
Was ich noch an Gedankenschüben mittilen möchte, wären zum Einen Geometries, die bei vielen Gebäuden noch nicht stimmen. Diese sind für die "Kontacktpunkte" an Gebäuden zuständig, wodurch der Fehler des Durchgehens eines Gebäudes zustande kommt.
Zum Anderen würde ich mir vielleicht noch eine Skintechnische Überarbeitung der Zwergenhelden wünschen, momentan sehen diese arg nach Standardhelden bzw. CAH aus. :)
Ich freue mich auf die nächste Version.
Greez Ea
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln