Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown

<< < (5/13) > >>

ernesto-m:
moin Undertaker - Lord of Darkness,

der tipp war gut, habe das system vom 08.12.2010 wiederhergestellt, anwendung startte, allerdings habe ich keinen cursor und die buttons inGame fehlen alle, es läuft die shellmap und das wars! :(

hattest du nach deiner system wiederherstellung das spiel nochmal installiert?

knifflige mappergrüße
-ernst-

Shagrat:
ja, habs danach nochmal neuinstalliert, da ichs schon vorher deinstalliert hatte, wenn ich mich recht erinnere

ernesto, du kannst mich auch kurz Shagrat, Taker, LoD oder Undertaker nennen, den Namen musst du nicht voll ausschreiben ;) :D

vanHoden:
Also leute es liegt an Antivir !!
Einfach Antivir deinstallieren AVG oder so anstatt für Antivir benutzen und alles ist wieder in bester ordnung :)

Erland:
jup kann ich nur bestätigen,
sobal AntiVir (aus welchen Gründen auch immer) nach der Wiederherstellung angesprungen ist ging Slaget om Midgård (Schlacht um Mittelerde) nimmi...

ich hol mir mal für die Zeit nen kaspersky 30 Tage test Ding. Vielleicht taugt es was^^

Ganz vielen Dank für die Hilfe und Lösung!

ernesto-m:
..korrekt, nachdem ich avira deinstalliert hatte und RotW nun zum 8. mal reinstalliert habe, läuft die anwendung wieder.

nun suche ich ein vernünftiges antivirenprogramm. leider setzt AVG eine Startpartition C:\ voraus,..hm,..meine lautet I:\  das verwirrt wohl nicht nur virenprogramme sondern auch AVG. im benutzerdefinierten modus steigt das teil mit einem error aus, weil es da auch nach C:\ sucht!  :P

aber hauptsache RotW funzt wieder,..besten dank nochmal an euch alle für die guten tipps.

optimale mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln