Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
SuM II (standart): Startprobleme: Exception_unknown
CHEFI:
Ich bin leider auch betroffen. Es blockiert alle drei SUM und deren Edain Modes, sowie diverse andere Spiele. Kann ja mal jemand ausprobieren ob Fussball-Manager 06 (ja ich weis dass Old School ist, aber ich bin schon bei 2027, da macht das keinen UnterschiedxD)
bei ihm noch funktioniert. Ich hab Avira eigentlich ganz liebgewonnen (Installiere jetzt mal Avast Free 5), und wollte fragen ob es möglich wäre eine Art Petition zu starten, so mit der gesamten Modding Union, also ne Art Unterschriften Sammlung das sich Avira bitte mal drum kümmern soll ( ja ich weiß das man als Freeware Nutzer eigentlich nicht so viele Rechte hat, aber wenn ich mir angucke wie viele Download allein die Edain Mod hat, dann bin ich mal gespannt ab wie viel Leuten die was machen).
Turin Turumbar:
--- Zitat von: DarkAtra am 14. Dez 2010, 21:42 ---Habt ihr alle avira antivir ?
Wenn ja dann kenn ich dieses problem das hat ein Kumpel von mir
--- Ende Zitat ---
Sagmal hast du überhaupt einen Post hier gelesen? o.O
Seit der ersten Seite ist bekannt, dass der Fehler an Avira liegt.
BrainBlaster:
So, ich hab grad eben mal probiert Avira zu deinstallieren und hab stattdessen AVG installiert. Jetzt funktioniert das spiel wieder xD
Wolfo97:
Hab ich auch gemacht,blos ich habe Avira 10 wieder installiert und dann die auto Updates ausgemacht(daran liegts)
Also wer Avira lieb gewonnen hat kann sich damit begnügen ohne Auto Updates zu spielen
PS:Bei unterschriften wär ich dabei
DiegoDelaVega:
wolfo ich geb dir n tipp: die auto updates beinhalten neue virendefinitionen ... ich hab gehört sowas soll nützlich sein.
nein aber ernsthaft, wenn dir soviel an antivir liegt, installier einfach wieder antivir 9. das holt sich auch die updates, blockiert das spiel aber nicht. ist sinnvoller als mit einem halben antivirenprogramm zu spielen, und in einem halben jahr, wenn antivir 9 nicht mehr unterstützt wird, kann man das mitm 10er nochmal probieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln