19. Dez 2018, 02:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1  (Gelesen 10907 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #15 am: 9. Nov 2011, 21:40 »
Wird es eigentlich ein neues Volk geben?
Meine mal sowas gelesen zu haben.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #16 am: 9. Nov 2011, 22:15 »
Ja.  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #17 am: 10. Nov 2011, 14:03 »
Juhuu!
Doch nicht etwa schon in Version 1.0 halbfertig enthaltene Elben? [ugly]

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #18 am: 28. Dez 2011, 05:41 »
Schade, ich hatte irgendwie auf eine Art Weihnachtsgeschenk von euch gehofft. :(
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #19 am: 4. Apr 2012, 03:44 »
Ein weiteres viertel Jahr später... darf man fragen, ob es vielleicht etwas Neues gibt?

Interesse besteht jedenfalls noch ein sehr großes an der neuen Version. ;)
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #20 am: 4. Apr 2012, 19:12 »

Interesse besteht jedenfalls noch ein sehr großes an der neuen Version. ;)


/sign ^^

ich will ja nicht hetzen,aber ich bin halt ein bisschen ungeduldig ^^ würd mich ( wenns nichts ausmacht ^^ ) über ein paar Updates freuen ^^

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #21 am: 10. Jul 2012, 00:13 »
Ich hab da mal ne frage zu edain mod für schlacht um mittelerde 1. mir ist aufgefallen, dass im middle-game das spiel anfängt zu laggen. ist kein schönes bild und ich frag mich worans liegt. es ist aber auch nur bei diesem mod, bei keinem anderen.
   

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.437
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #22 am: 10. Jul 2012, 09:45 »
Hi Alaman

Es ist schonwieder der Falsche Thread indem du diese Frage postest^^

Aber um deine Frage zu beantworten,stell die Grafik Einstellungen mal runter,weil bei mir laggt es nicht,und ich spiele immer auf Hoch.Mein Bruder jedoch hat dann Lagg Probleme auf seinem PC ( also bei Hoch ) er spielt auf mittel,und das Funktioniert einwandfrei

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #23 am: 10. Jul 2012, 12:09 »
Es liegt auch daran, dass die Qualität größer ist als im Originalen SuM 1. Genauso in Edain 2, da ist es selbstverständlich, wenn man keinen allzu guten Pc hat, dass es im Middle Game anfangen kann zu ruckeln. Da ja immer mehr Einheiten, Gebäude ect. erscheinen  ;)

Wenn jedoch z.B Edain 2 nicht ruckeln sollte, dann würde ichs mal neuinstalliern, neupatchen, neurunterladen oder sich einfach mal im Edain 1 Support Bereich melden.
http://forum.modding-union.com/index.php/board,43.0.html

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #24 am: 15. Okt 2012, 14:13 »
Lebt die Mod noch? Es wurde ja gesagt das es eine Version 2.0 aufjedenfall geben soll

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Die Frage zur Zukunft der Edain Mod 1
« Antwort #25 am: 15. Okt 2012, 14:16 »
Schau dir doch mal die ganzen Beiträge an :P

Telecontar sagte doch bereits das es auf jedenfall eine 2.0 geben wird ABER wann es erscheint ist noch völlig unklar.