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Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 46883 mal)

Gnomi

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Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« am: 7. Feb 2008, 23:53 »
Lothlorien




Helden:

-

Spells:


15 Punkte: Handel mit Thal (passiv)

Durch ihren Handel mit der Stadt im Fluss,
steuert Düsterwald 20% Rohstoffe zu jedem Mallornbaum
hinzu.

(Wirtschaftsverbesserung. Aber diesmal als Spell
und nicht zum kaufen.)


15 Punkte: Segen der Valar

Die Valar segnen die Helden der Elben.Dadurch machen
ihre Fähigkeiten 20%mehr Schaden und laden sich
30% schneller auf

15 Punkte: Hinterhalt

Rufe vier Batts Bogenschützen (sollten teurere, starke Bogenschützen sein, in der Preisklasse wie die Waldläufer der Menschen)

5 Punkte: Elbengesang

Der traurige Elbengesang schwächt deren Feinde. (Wirkt wie Dread Visage, im Radius wie Kriegsgesang)

Macht von Laurelindorinan'
feindliche Einheiten bewegen sich langsamer

Einheiten:

-ALLE Einheitenfiguren sollten vornherein, oder
später einen grünen Mantel bekommen, da die Elbenmäntel
ja das Wahrzeichen für Lorien und Düsterwald sind.
Außerdem sollten die Mäntel als Upgrade für
alle Einheiten zu kaufen sein. Für 500 Punkte
werden sie dann immer unsichtbar, solange sie sich
nicht bewegen.

Waldelbenwächter
Mächtige, einzelne Einheit, die mehrere magische Lieder spielen kann:
-Das Lied von Gondolin:
Dieses Lied erfüllt die Herzen der Schergen Saurons mit Furcht, sodass
sie in wilder Panik die Flucht ergreifen. (ab lvl 3)

-Die Hymne Elbereths:

Der Wächter und alle Kämpfer um ihn herum schöpfen frische Kraft (+25% Att u. Deff) (ab lvl 4)

-Eldamar Madrigal:
Das ausgewählte gegn. Bataillon kommt für kurze Zeit unter die Kontrolle des Elben (vorgesehen: 60 sec) (ab lvl 6)

Kann ausserdem Waffen wechseln zwischen Schwert und Bogen.

Kosten: 1000

Upgrade für Ents

Erhöht sowohl Nah- als auch Fernkampfschaden der Ents und ihre Rüstung um jeweils 20 %. 1000 zum Erforschen, 500 zum Ausrüsten.

-Wenn balancetechnisch möglich, sollte Lorien keine Reiter haben. Ansonsten nur leicht gerüstete Reiter.


Festung:

Upgrade: Ein Turm der Sonnenfackeln vom Himmel um die Festung herum herunterstrahlen lässt, wenn man es mit einen Knopfdruck aktiviert. Sollte die gleiche Wirkung haben wie die Schmelztiegel von den Menschen.
« Letzte Änderung: 24. Feb 2008, 09:57 von Gnominator »

Gadert

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #1 am: 5. Mär 2008, 12:04 »
Der Gil-Galad-Beschwör-Spell sollte von 5 auf 10 oder 15 Spellpunkte erhöht werden, da er einfach zu stark ist, da man ihn sofort am Anfang bauen kann!

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #2 am: 5. Mär 2008, 13:46 »
Ok, denke das wäre sinnvoll.

Elrond von Bruchtal

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #3 am: 5. Mär 2008, 17:53 »
Oder einfach 2000 oder so für ihn verlangen.

Frodo

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #4 am: 5. Mär 2008, 17:55 »
Hey die 2000 Kosten sind mein Vorschlag xD. Aber ich fänds besser, wenn er 10 oder mehr spellpoints braucht.
Ich bin das Modderbaby


Elrond von Bruchtal

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #5 am: 7. Mär 2008, 09:18 »
Könnte man im Düsterwaldschießstand auch noch die Speerträger ausbildbar machen (die ja schon fertig sind, da sie im Worldbuilder drin sind). So würde Düsterwald ein komlettes Altanativvolk zu Lorien sein, das in  besonders in Wäldern gut zu spielen wäre.

Erestor Nénharma

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #6 am: 7. Mär 2008, 09:30 »
Ich habe da noch eine frage: Hat Lothlorien eigentlich schon mauern? wenn nicht, könte man aneinaderhängende Bäume nhemen, die mit Hängebrüchen verbunden sind. Al tor wäre einfach ein lücke, und als Pfeilturmupgrade würde einfach ein talan, mit einem elbenhaus darauf gut aussehen.

Mfg Erestor
Fast hätt ichs vergessen:
NICHT KLICKEN!!!

Gnomi

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #7 am: 7. Mär 2008, 10:45 »
@ Elrond:
Dann wären ide Lanzenträger doppelt drinnen, ohne das man einen nennenswerten Unterschied zwischen den Lanzenträgern sieht (außer dem Skinn)

CF|Liutasil

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #8 am: 7. Mär 2008, 22:22 »
Gil-Galads Leibwachen sind absolut krank!Kämpft mal mit 5 Helden gegen die, ratet mal wer gewinnt ^^

Selbst mit Spells, die sind soo krank!

Müssen defintiv weniger Rüstung und weniger Schaden haben!

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #9 am: 7. Mär 2008, 22:25 »
Ich hatte mal die Idee, dass man die erst haben kann, wenn man Gil-Galad den Ring gibt, was haltet ihr davon?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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-|sZ|- Brownie

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #10 am: 7. Mär 2008, 22:25 »
Ja nicht.^^(Bezieht sich auf Lius post)
Die Schützen + krieger + lanzenträger sollten mehr Damage machen ... 1 Schwertkämpfer+ Bogenschützen batt verliert fast gegen einen Warg creep.

Man sollte sie erst kriegen wenn Gil galad auch auf dem Schlachtfeld ist. Das mit dem Ring ist übertrieben.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2008, 22:26 von iForce| Brownie »
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

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Gnomi

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #11 am: 7. Mär 2008, 22:48 »
Das ist gut, dass Warge so stark sind ;)
Außerdem:
Der überreitschaden von allen Einheiten ist im Moment krank :P
Darum verlieren die.
Außerdem:
Warge gelten als Kav. Darum müssten die ja doch eigentlich stark gegen Bogis sein...^^

sollte aber alles eigentlich zu "Balance"

Vexor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #12 am: 8. Mär 2008, 12:22 »
Wenn es möglich ist sollte die Lorien-Kaserne einen optischen Wandel geben bei einer Verbesserung.
Des WEiteren könnte doch zwischen den zwei "Baumhäusern" ja ein Bogenschütze oder Krieger laufen.

Ich hätte noch eine Idee als 25-Spell:
"Erinnerungen an den Gürtel Melians":
Einheiten und Gebäude werden für kurze Zeit schaden resistent.
Der Spell sollte ca.eine halbe bis eine Minute anhalten.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Prinz Brand

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #13 am: 8. Mär 2008, 14:16 »
Galadriel und Celeborn könten in einem anderen Gebäude sein.Vielleicht Caras Galadhon oder Loriens Gärten.
Viele die Leben verdienen den Tod,aber manche die sterben verdienen das Leben.

Böhser Onkel !!!!!

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #14 am: 8. Mär 2008, 14:51 »
Wenn es möglich ist sollte die Lorien-Kaserne einen optischen Wandel geben bei einer Verbesserung.
Des WEiteren könnte doch zwischen den zwei "Baumhäusern" ja ein Bogenschütze oder Krieger laufen.

Ich hätte noch eine Idee als 25-Spell:
"Erinnerungen an den Gürtel Melians":
Einheiten und Gebäude werden für kurze Zeit schaden resistent.
Der Spell sollte ca.eine halbe bis eine Minute anhalten.

Also das würd ich nich gut finden, die 25er Spells der Elben sind eigentlich passend und super.
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