23. Mai 2024, 22:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 47043 mal)

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #15 am: 8. Mär 2008, 16:08 »
Ich habs zwar schonmal gschreiben, aber auf Gnomis Bitten post ichs hier halt nochmal  ;)

Und zwar könnte man ein neues Upgrade einführen:
'Langbögen der Galadhrim'

Sollte eine höhere Schussreichweite und mehr Schaden gegen Einheiten verursachen.


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #16 am: 8. Mär 2008, 17:48 »
Also noch größeren Schaden für Lorien Bogis geht nicht, dann wären sie ja endgültig unbesiegbar.

Hier einen Vorschlag zu den Düsterwaldspeertägern (um sie einzigartig zu machen):

Man könnte sie ab dem Schießstand Level 3 machen und sie können nur rekrutiert werden, wenn Thranduil auf dem Schlachtfeld ist (als Name würde ich auch Thranduils Garde nehmen). Sie sollten einen Schild in der Hand haben (so in der Größe der Turmwachenschilde). Die Schilde würde ich irgendwie grün mach und in goldener Farbe ein Banner Düsterwalds drauf geben (jedoch müsste man sich wohl erst eins einfallen lassen). Die Speerträger sollten 60 Kommandopunkte und 800 kosten, da sie doch ungefähr so stark sein sollten wie die Turmwachen. Über ein Einheitenlimit ließe sich auch überlegen.

Ich hoffe es ist mir niemand böse, dass ich diesen Vorschlag noch einmal bringe, obwohl er eigentlich abgelehnt wurde, aber mir ist einfach noch die Idee mit den Schildern gekommen. xD

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #17 am: 9. Mär 2008, 14:23 »
Es ist dir niemand böse, ich bin nur dagegen, weil die Speerträger standardinfanterie ist und sich Lorien nicht auf den Nahkampf stützt :)

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #18 am: 9. Mär 2008, 15:17 »
Ich hab da mal ne Frage. Leider kann ich eure Mod ja nicht spielen, da ich kein Add-on habe, wobei mich das neue Ringsystem irgendwie reizt, aber egal.
Warum ist Gil-Galad bei Lothlorien (hab das jetzt nur hier gelesen, wie gesagt: kanns nicht zoggen)? Er war doch Herr von Lindon und hatte recht wenig mit Lothlorien zu tun.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #19 am: 9. Mär 2008, 15:36 »
Ich weiß nicht ob das Team daran gedacht hat als es Gil-Galad zu Lorien gebracht hat, aber immerhin war er der letzte Hochkönig der Noldor und Galadriel die ja die Herrin über Lorien ist, ist auch eine Noldor.

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #20 am: 9. Mär 2008, 15:50 »
Ich wollte noch einen Vorschlg zum Balancing von Gil-Galad machen.
Man könnte es so machen das die Fähigkeit im Palantir weiterhin nur 5 Punkte kostet
und er weiterhin kostenlos im Brunnen zu haben ist. Allerdings sollte man dann einführen das man nach dem Bau des Brunnens  ungefähr 10 minuten warten muss bis das Symbol von Gil-Galad vollständig aufgeladen ist und man ihn erst dann rufen kann.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2008, 17:08 von The Frozen Mage »

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #21 am: 9. Mär 2008, 17:40 »
Ich hab da mal ne Frage. Leider kann ich eure Mod ja nicht spielen, da ich kein Add-on habe, wobei mich das neue Ringsystem irgendwie reizt, aber egal.
Warum ist Gil-Galad bei Lothlorien (hab das jetzt nur hier gelesen, wie gesagt: kanns nicht zoggen)? Er war doch Herr von Lindon und hatte recht wenig mit Lothlorien zu tun.

Ich glaube das war so :
Gil galad war ja schon tot. Und die einzige person, die annähernd stark genug gewesen wäre, ihn zum leben wiederzuerwecken, wäre galadriel. Das stand mal auf der alten page.^^
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #22 am: 9. Mär 2008, 18:30 »
So ist es :)
Desweiteren geht es hierbei auch um Balancing-Gründe.
Lorien wäre sehr unterbesetzt, wenn Gil-Galad nicht dabei wäre.
Und Gil-galad wird auch nur durch das SB freigeschaltet.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #23 am: 10. Mär 2008, 13:41 »
Ich hätte da einen Vorschlag um das "Gil Galad Problem" zu lösen, da ja Gil Galad jetzt quasi doppelt ist: Man könnte anstatt Gil Galad den verstorbenen König Amroth von Lothlorien zurückrufen. Hier einmal meine Vorschläge für Fähigkeiten:

Lvl 1: König der Galadhrim
Alle Einheiten und Helden der Galadhrim verursachen durch die Anwesenheit ihres Königs +25 % Schaden und sind dauerhaft Furchtresistent.

Lvl 3: Heimat der Galadhrim
Amroth ruft einen Mallornbaum (auf Stufe 39) der bis zu seiner Zerstörung stehen bleibt.

Lvl5: Ruf der Galadhrim
Amroth ruft 2 Battalione Galadhrim auf das Schlachtfeld die bis zu ihrem Tod auf dem Schlachtfeld bleiben.

Lvl7: Heerführer der Galadhrim
Amroth schenkt allen Einheiten in großem Umfang an Erfahrung.

Lvl10: Macht des Elbenkönigs
Amroth lässt alle feindlichen Einheiten im großen Umkreis in Feuer aufgehen.

Bild (jedoch von einem anderen Mod)
http://img156.imageshack.us/my.php?image=amroth5mq3.jpg

Jedoch müsste man dann auch Gil Galads Leibgarde durch ein passendes Modell von Amroths Leibgarde ersetzen und Gil Galads Leibgarde zu Lindon geben.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #24 am: 10. Mär 2008, 13:46 »
Das ist Thranduil aus der guten alten Partnermod von mir: Elven Alliance
Danke aber für den Vorschlag.
Kannst du mir grad mal beschreiben wer dieser Elb war?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #25 am: 10. Mär 2008, 16:54 »
Wenn ich mal so ganz dreist fragen darf: Glaubst du, man könnte unseren Thranduil auch so gestalten oder sich den dort holen? Ich find nämlich, der momentan sieht einfach nicht nach einem König Düsterwalds aus... mit grüner Robe und Krone schon viel eher ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #26 am: 10. Mär 2008, 18:21 »
Ja das stimmt auch wieder.
Zum Aussehen Amroths kann ich dir nicht viel sagen, aber im Nachrichten aus Mittelerde steht folgendes über ihn:

Sindarin Elb, König von Lorien, Geliebter Nimrodels, in der Bucht von Belfalas ertrunken
Das ist alles was im Buchregister dazu steht.
Darum heißt Dol Amroth auch so.

Jedoch habe ich bei Ardapedia einiges über ihn gefunden:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Amroth


Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #27 am: 10. Mär 2008, 19:12 »
Ich finde die Tatsache mit Gil-Galad ist nicht störend, zu weilen ja der Hexenkönig auch zweimal im Spiel vorkommt und diese Tatsache auch niemanden zu stören scheint.

Wenn ich mit Freunden und spiele und dieser Arnor und ich Lorien spielt einigen wir uns meistens darauf wer Gil bekommt und ich würde ihn gerne bei Lorien lassen.
Man müsste nur den Zauber auf 10 oder 15 Spellpoints setzen, weil das schon sehr imba ist.

Den Vorschlag mit Thranduil würde ich auch sehr begrüßen und mir gefällt der Skinn von Elven Alliance sehr gut. Ich finde auch, da Thranduil immerhin bei Thingol in Doriath gehaust hat und ein sehr edler Elb war, dass der Skinn den er jetzt hat noch nicht passt, aber man könnte ihn ja vielleicht einen Skinnwechsel, ähnlich Elrond oder Aragorn, unterziehen lassen.Des Weiterem sollte er auch einen Waffenwechsel beherschen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Erestor Nénharma

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #28 am: 11. Mär 2008, 17:32 »
Alos ich finde Amroth sehr gelungen als vorschlag, schliesslich hat er an der seite Gil-galads die Truppen von Lothlorien geführt. ich glaube er war sogar der gründer von Lothlorien.
Fast hätt ichs vergessen:
NICHT KLICKEN!!!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #29 am: 11. Mär 2008, 18:09 »
@Erestor: Soviel ich weiß haben Galadriel und Celeborn Lorien im 1. Zeitalter schon gegründet.

Ich bin ja schon gespannt, ob mein Vorschlag angenommen wird. xD