Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (22/55) > >>

Der Drachenfürst:
Und auserdem ham die elben nicht wrklich viel mitrihl oder gar keins

The Dark Lord of Mordor:
da gnomi den vorschlag schon, sowie ich das verstanden habe, abgelehnt hat verstehe ich die weitere diskussion nicht mehr^^

höchstens ea spricht noch ein pro-machtwort aber ansonsten ist die sache mit den neuen einheiten eigentlich von gnomi geklärt worden  ;)

(aufs mithril hätte man sich aber auch nicht einschiessen müssen um den kompletten vorschlag zu verneinen *gnomi-und-ea-nicht-gemeint*)

Gnomi:
Hey, ich habe nichts gegen eine zweite Eliteeinheit gesagt xD
Ich war nur dagegen,d ass Gilgalads Leibwachen wegkommen ;)

The Dark Lord of Mordor:
ist schon klar das du die idee ansich nicht verneint hast ;)

die upgrades 1-3 klingen doch ganzgut, und als elite-einheit würde ich sie auch begrüssen, aber so wie ich das (noch weiter oben) gepostet hatte würde der vorschlag mir "besser gefallen"(waren nur kleine anmerkungen)

das wollte ich eigentlich noch in meinen post editieren aber ich musste weg, also sry wenn das durch den unvolständigen post oben falsch verstanden wurde xD

Lólindir Pallanén:
Vielleicht könnte man das so machen, das sie sich auf einen Pfeiltyp "spezialisieren". Das hieße, einen Pfeiltyp sollte man als dauerhaft auswählbar machen, 3 andere aber als Spezialiseirungsweg, wie bei den Trollen mit den Waffen^^ so muss man sich immer überlegen welches man nehme^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln