Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (23/55) > >>

Lord of Mordor:
Das ganze ist nicht unähnlich einer Sache, die wir uns auch bereits für Lorien überlegt haben ^^

Wird allerdings nicht in 2.2 kommen.

Fingolfin König der Noldor:
Also könntet ihr den Effekt ausschalten der bei der Festung kommt wenn man das letzte Upgrade kauft?
Das sollte nur kommen wenn man dann die Fähigkeit einsetzt, weil so wie es jetzt ist kommt das alle paar sekunden und das Stresst tut fasst in den Augen weh, wenn das da dauernt so blinkt. Das selbe bei Gil-Galads Ringfähigkeit(das wurde schon bei den bugs gepostet)

Finarfin:
das wird wohl meine erste kritik an den edain-mod...

ich kann mich einfach nicht mit Gil-galads stimme abfinden. ich finde er sollte mehr brüllen, wie aragorn als elb auf nem schlachtfeld oder so. ich weiß aber nicht woher man eine passende stimme (meiner meinung nach...) findet/erstellt, wie auch immer

The Dark Lord of Mordor:
galadriels lvl 10 fähigkeit könnte erst mit dem ring freigeschaltet werden, da sie im film auf den ring so reagiert  :)

wenn man ihren spell aktiviert, könnte sie wie gandalf einen spruch loslassen  :)

Elrond von Bruchtal:
@Finarfin: Mit Gil Galads Stimme muss ich dir recht geben. Die passt nicht wirklich. Die Stimme von Gil ist ja nur mit der von Círdan vertauscht worden, soviel ich mich erinnern kann. Ich würde sagen, dass die Stimme von Círdan ein wenig besser zu Gil Galad passen würde und umgekehrt, aber das mit dem Brüllen könnte ein wenig schwer werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln