Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (29/55) > >>

Lólindir Pallanén:
Eigentlich wollte ich das der Ent zwar ein Debuff-Ent wird, aber ne bedrohliche Aura hat.(Trauerweiden wirken auf Grund ihrer weitausladenen Äste gigantisch aus)

Farodin:
Wie wär es denn wenn der alle von dir beschriebenen,guten Fähigekeiten hat und trotzdem Angreifen kann, aber dafür nicht sooft, vll halb so oft wie die anderen Ents , sondern machtvoll (d.h. er macht vll nen 180° schlag, der gegner wegschleudert, aber nicht zwangsläufig tötet). um den Angstfaktor zu verdeutlichen, könnte er ja einen Gegner in die hand nehmen und ihn zerquetschen oder auseinanderreißen(als spell vll der ihn etwas heilt, weil er seiner Wut luft gemacht hat). KOsten: Vll um die 2300, CP 75
und vll ein limit von 3-5 Einheiten für die Balance

Lólindir Pallanén:
Ja er könnte vllt zwar schlagen, aber keinen Schaden anrichten und eventuell bedrohlich brummen wie die Ents das halt machen^^

Farodin:
SChaden machen sollte erschon aber evtl. nicht viel, und das mit dem Brummen ist auch ne gute IDee

Gnomi:
Wenn ich ehrlich bin:
Die Einheiten haben schon alle vor normalen Ents Angst und ich finde einen, der nur dafür da ist Angst zu machen überflüssig.^^
Wenn dann würde ich bei den Ents noch einen Debuff reinhauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln