Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (30/55) > >>

Farodin:
Da hat er recht, ist mir grade auch aufgefallen (jetz wirklich hab grad lorien gespielt und das gesehen) Ich würde aber trotzdem eine Extra-KLasse erstellen, vielleicht Eichen-Ent, weil Eichen so groß und alt werden können. Als Passiv-Spell würd ich den debuff nehmen, ab rang 2 und das brummen würd ich auf rang 5 machen, das lässt dann feindl. Einheiten im Umkreis von Elbenwald abhauenlassen. Beim Angreifen bleib ich bei einem 180°-Schlag der gegner schaden zufügt und zurückwirft und halb so oft wie die anderen Ents. Beim Laufen kann er gegner umwerfen und ihnen minimalen Schaden zufügen. Als Kosten würd ich 2000-2500 und 85 CP nehmen und ein limit von 1 oder 2 sozusagen als Elite-Ent.

Karottensaft:
die idee finde ich ganz gut und um noch etwas von mir mit einzubringen würde ich sagen:

könnte er net so ne fähigkeit haben wo er sich in der erde verwurzelt und sich seine leben regenerrieren, er aber nicht angreifen kann... und evt. noch weniger rüstung hat ???

was sagt ihr dazu ???

Feanor:
Die heilen sich doch auch so schon, oder?

Farodin:
Zum heilen gibts doch die Entfrauen.:D

Karottensaft:
stimmt... ich fänds trotzdem kuhl ... xD xD

edit: äm was wäre wenn sie dann "eingewurzelt" sind, dass alle einheiten in einem bestimmten radius sich nicht mehr bewegen können weil sie "mit-eingewurzelt" sind ^^
das mit der regenaration können wir ja vergessen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln