Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Noldor:
Ich habs zwar schonmal gschreiben, aber auf Gnomis Bitten post ichs hier halt nochmal ;)
Und zwar könnte man ein neues Upgrade einführen:
'Langbögen der Galadhrim'
Sollte eine höhere Schussreichweite und mehr Schaden gegen Einheiten verursachen.
Elrond von Bruchtal:
Also noch größeren Schaden für Lorien Bogis geht nicht, dann wären sie ja endgültig unbesiegbar.
Hier einen Vorschlag zu den Düsterwaldspeertägern (um sie einzigartig zu machen):
Man könnte sie ab dem Schießstand Level 3 machen und sie können nur rekrutiert werden, wenn Thranduil auf dem Schlachtfeld ist (als Name würde ich auch Thranduils Garde nehmen). Sie sollten einen Schild in der Hand haben (so in der Größe der Turmwachenschilde). Die Schilde würde ich irgendwie grün mach und in goldener Farbe ein Banner Düsterwalds drauf geben (jedoch müsste man sich wohl erst eins einfallen lassen). Die Speerträger sollten 60 Kommandopunkte und 800 kosten, da sie doch ungefähr so stark sein sollten wie die Turmwachen. Über ein Einheitenlimit ließe sich auch überlegen.
Ich hoffe es ist mir niemand böse, dass ich diesen Vorschlag noch einmal bringe, obwohl er eigentlich abgelehnt wurde, aber mir ist einfach noch die Idee mit den Schildern gekommen. xD
Ealendril der Dunkle:
Es ist dir niemand böse, ich bin nur dagegen, weil die Speerträger standardinfanterie ist und sich Lorien nicht auf den Nahkampf stützt :)
Herunor:
Ich hab da mal ne Frage. Leider kann ich eure Mod ja nicht spielen, da ich kein Add-on habe, wobei mich das neue Ringsystem irgendwie reizt, aber egal.
Warum ist Gil-Galad bei Lothlorien (hab das jetzt nur hier gelesen, wie gesagt: kanns nicht zoggen)? Er war doch Herr von Lindon und hatte recht wenig mit Lothlorien zu tun.
ferguson:
Ich weiß nicht ob das Team daran gedacht hat als es Gil-Galad zu Lorien gebracht hat, aber immerhin war er der letzte Hochkönig der Noldor und Galadriel die ja die Herrin über Lorien ist, ist auch eine Noldor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln