Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Der Weiße Zauberer:
Ich wollte noch einen Vorschlg zum Balancing von Gil-Galad machen.
Man könnte es so machen das die Fähigkeit im Palantir weiterhin nur 5 Punkte kostet
und er weiterhin kostenlos im Brunnen zu haben ist. Allerdings sollte man dann einführen das man nach dem Bau des Brunnens ungefähr 10 minuten warten muss bis das Symbol von Gil-Galad vollständig aufgeladen ist und man ihn erst dann rufen kann.
-|sZ|- Brownie:
--- Zitat von: Herunor am 9. Mär 2008, 15:17 ---Ich hab da mal ne Frage. Leider kann ich eure Mod ja nicht spielen, da ich kein Add-on habe, wobei mich das neue Ringsystem irgendwie reizt, aber egal.
Warum ist Gil-Galad bei Lothlorien (hab das jetzt nur hier gelesen, wie gesagt: kanns nicht zoggen)? Er war doch Herr von Lindon und hatte recht wenig mit Lothlorien zu tun.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das war so :
Gil galad war ja schon tot. Und die einzige person, die annähernd stark genug gewesen wäre, ihn zum leben wiederzuerwecken, wäre galadriel. Das stand mal auf der alten page.^^
Ealendril der Dunkle:
So ist es :)
Desweiteren geht es hierbei auch um Balancing-Gründe.
Lorien wäre sehr unterbesetzt, wenn Gil-Galad nicht dabei wäre.
Und Gil-galad wird auch nur durch das SB freigeschaltet.
Elrond von Bruchtal:
Ich hätte da einen Vorschlag um das "Gil Galad Problem" zu lösen, da ja Gil Galad jetzt quasi doppelt ist: Man könnte anstatt Gil Galad den verstorbenen König Amroth von Lothlorien zurückrufen. Hier einmal meine Vorschläge für Fähigkeiten:
Lvl 1: König der Galadhrim
Alle Einheiten und Helden der Galadhrim verursachen durch die Anwesenheit ihres Königs +25 % Schaden und sind dauerhaft Furchtresistent.
Lvl 3: Heimat der Galadhrim
Amroth ruft einen Mallornbaum (auf Stufe 39) der bis zu seiner Zerstörung stehen bleibt.
Lvl5: Ruf der Galadhrim
Amroth ruft 2 Battalione Galadhrim auf das Schlachtfeld die bis zu ihrem Tod auf dem Schlachtfeld bleiben.
Lvl7: Heerführer der Galadhrim
Amroth schenkt allen Einheiten in großem Umfang an Erfahrung.
Lvl10: Macht des Elbenkönigs
Amroth lässt alle feindlichen Einheiten im großen Umkreis in Feuer aufgehen.
Bild (jedoch von einem anderen Mod)
http://img156.imageshack.us/my.php?image=amroth5mq3.jpg
Jedoch müsste man dann auch Gil Galads Leibgarde durch ein passendes Modell von Amroths Leibgarde ersetzen und Gil Galads Leibgarde zu Lindon geben.
Ealendril der Dunkle:
Das ist Thranduil aus der guten alten Partnermod von mir: Elven Alliance
Danke aber für den Vorschlag.
Kannst du mir grad mal beschreiben wer dieser Elb war?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln