Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Gnomi:
Ich hatte den Baum auch nur in Spielen gegen die KI gebaut und da war es richtig lustig, wenn die gesamte Map auf einmal benebelt war :D
Jaja...
Offtopic: Die Signatur, die wir zusammen erstellt haben XD
Farodin:
Ich habs mir jetzt noch mal überlegt mit dem Spiegel, und ihr habt recht, ich gebe mich geschlagen. Aber wie wäre es denn jetzt mit diesem BAum, der Einheiten INNEN heilt.
Das würde nochmal eine optische Aufwertung sein, und man hätte eine verschanzung für einheiten, außer der Schlafkammer der Festung.
Als HEldengebäude würde Ich dann vll. Caras Galadon vorschlagen. Das wäre dann eine zusätzliche, schwächere Feste, wo man Helden und Gil-Galads Leibwache rekrutiert.
Mit Feste ist gemeint: Schießt Pfeile wie ein Turm, zwei Bauslots, einer für mystischen BAum, andere für SChlafkammer.
Kosten 1000-2000
Noldor:
Was bringt mir ein Baum, in den ich EIN Bataillon reinschicken kann das dann geheilt wird, wenn ich einen Brunnen bauen kann, der mir so viele Einheiten wie ich will (oder wie ich geradeso hinbring) heilen kann?
Und dein Caras Galadhron...ich glaube die jetuige Lorienfestung IST Caras Galadhron, oder täusch ich mich da?^^
Farodin:
Ich glaub nicht das die jetzige feste Caras Galadon ist. Caras Galadon ist höher und nicht so breit und imposanter (nicht das die jetzige es nicht wäre). Aber dann schlag du doch ein vernünftiges Heldengebäude vor. Die alle in der KAserne zu rekrutieren ist unpassend. HAldir und Brüder OK aber nicht Galadriel, Celeborn.
Der BAum bringts, dass Einheiten darin geschützt sind, und nicht wie beim Brunnen ungeschützt ;)
Juhu ein wortgefecht, jetzt zählt Argument gegen Argument :)
Noldor:
Nun, kommt drauf an auf was du mehr wert legst...auf eine schnelle Heilung vieler Einheiten, allerdings ungeschützt, oder auf eine langwierige Heilung einzelner Einheiten, geschützt.
Gehn wir einmal davon aus wir haben 5 Bataillone auf halber Gesundheit.
Ich shcick eines der Bats in den Baum, super, wird geheilt während mein Gegner angreift und meine nicht geheilten Einheiten abmetzelt...ich habe ein voll geheiltes Bataillon, dafür musste ich wenn ich Pech habe 4 andere opfern.
Heile ich die Bataillone allerdings gleichzweitig an einem Brunnen, so erhalten sie genausoschnell ihre Gesundheit zurück. Wenn ich jetzt angegriffen werde, habe ich zwar vielleicht angeschlagene EInheiten, aber dass bei 5 Bataillonen die zumindest etwas geheilt wurden mehr überleben, als bei 4 die nciht geheilt wurden kannst du dir denken.
Meinen Vorschlag zu einem Heldengebäude kennst du, wenn du mein Lorienkonzept durchgelesen hast - Cerin Amroth.
Allerdings geb ich zu, ich habs falsch beschrieben, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Diese Zeichnung triffts eigentlich ganz gut.
Edit:
@ Elrond: Danke xD Gnomi freut sich drüber, er hats mir gemacht, ich hab nur die Figuren dazu erstellt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln