Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Farodin:
Die sollen da nicht rausschießen können, da soll sich halt nur ein BAt. drin vershanzen können sonst nix :)
BEi den Bögen hab ich mich vertan, sorry, da sollen die Silberdornpfeile nicht raus und die sollen auch nur gering den SChaden heben.
Galadriels Spiegel gibt es nur ein einziges mal in ganz Mittelerde, warum sollte man das nicht auch auf das Spiel übertragen? ;)
Noldor:
Wenn sie nicht rausschießen können würds gehn, ansonsten wärs ziemlich übel.
Natürlich gibt es Galadriels Spiegel nur ein einziges mal...nur wenn du ihn nur einmal bauen kannst find ich sollte er mehr zu bieten haben als einen Helden (für den man zudem den Spell braucht) und vielleicht ein Upgrade.
Außerdem sollte der dann vom Aussehn find ich auch etwas mehr hermachen. Soll jetzt nicht heißen dass mir der Spiegel nicht gefällt...aber man könnte zumindest noch nen Baum hinstellen oder ihn von ein zwei kleinen Statuen flankieren.
Die Elben würden doch sonst ausgelacht werden - Isengart baut den Orthanc, Mordor Barad-Dur...und Lorien hat so einen kleinen Brunnen :D
NukeDN:
farodins vorschlag befällt mir auch nicht wirklich, vorallem wegen dem zusätzlichen
upgrade!
aber gnomis idee mit dem baum der nebel spawned finde ich hammer xD
Aber der nebel sollte nicht so dicht werden das man noch genug von den einheiten usw sieht, bze er sollte sich auch von dem nebel aus der hauptfeste unterscheiden.
kombiniert mit den bäumen ründ um die gebäude
wären lothlorien lager dann der ober hammer ô.ô
Durch den baum würde ich auch den tarnungen zustimmen 8-|
Farodin:
@nuke welcher Vorschlag gefällt dir nicht?
Vll. Könnte man ja diese Senke bauen wo der Spiegel drin steht, mit diser Quelle, der Treppe, den ganzen Bäumen etc.
PS: Das könnte dann so ähnlich aussehen wie die aus sum1 von der Lorien-Mission map
Elrond von Bruchtal:
Den Baum mit den Nebel gab es schon mal, aber die Gesundheitswerte dieses Gebäudes waren recht schwach, jetzt hab ich es eigentlich nie gebaut.
@Noldor: Deine Signa sieht genial aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln