Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (47/55) > >>

Vexor:
Also ich finde den Spell nicht gut, da es einfach zu Stark wäre, und ich für das, dass die Valar nicht mehr auf Mittelerde weilen, es zu einen großen Einschnitt finde.

Thorondor the Eagle:
Naja immerhin haben sie im Dritten Zeitalter die Istari nach Mittelerde geschickt, also mischen sie sich zumindest so lange in das Leben Mittelerdes ein bis sauron vernichtet wird.

Entweder ins spellbook, oder eventuell für Galadriel als Ringträgerin

Aber egal, wenn es euch nicht gefällt... Es war ja nur eine Idee!

Vexor:
Trotzdem finde ich, dass das Horn Oromnes eine zu große Einmischung wäre. Sie handeln wenn dann über Dritte, aber nicht durch sich selbst.

Thorondor the Eagle:
ok, vielleicht ist es wirklich zu weit hergeholt! Der Spell wäre eher etwas für Die Schlacht um Beleriand gewesen, allerdings ist der ja auf Eis gelegt! Schade....

Thorondor the Eagle:
ich hab nochmal kurz eine Frage bei der Festung von Lothlorien finde ich die Treppe ziemlich komisch, das hat mir im Original SuMII schon nicht gefallen. Könnte man nicht eventuell nicht Caras Galadhon in die Kronen von drei Bäumen integrieren und eine Treppe wie im Film hinzugefügt werden, oder ist das ein zu großer aufwand.

Im Film gefällt mir das so gut, weil es so aussieht, als ob die Bäume lange vor den Elben da waren und sich die elben dem wald angepasst haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln