Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (48/55) > >>

Karottensaft:
Also wenn unser Super-Hero Ea das hinbekommen würde, wäre ich im auf ewigkeiten in Dank verpflichtet... (bin ich jetzt schon^^)

Das sieht echt genial aus im Film...

Ich finde die Treppe im Spiel ziemlich dünn und klein. Meinst du das ?

€: Oder so

Thorondor the Eagle:
Naja, die Treppe passt eigentlich überhaupt nicht zum Stil von Lorien (nach dem Film zumindest) Mir würde es besser gefallen, wenn sie sich um den Baumstamm windet mit der hüpschen "Überdachung"!

Und vl. auch auch zwei oder drei bäumen, der palast schaut im spiel immer so aus als würde er gleich runterfallen weil er so groß ist im gegensatz zum baum!  :D

Aragon:
Ich finde Lothoriens Gebäude und die Festung eigentlich ziemlich chic es hat sicher viel aufwand gemacht die zu modelieren und ich finde andere Festugen viel unansehnlicher (<vorher hatte ich nen anders Wort stehen XD) z.b die bei Rohan ,da müsste was gemacht werden.

Karottensaft:
@Aragon (Heißt der nicht "Aragorn" ?)

--- Zitat ---es hat sicher viel aufwand gemacht die zu modelieren
--- Ende Zitat ---

Glaube ich auch nur heißt das nicht gleich das es gut ist ...

Vergleiche mal die Treppengröße mit der Größe der normalen Einheiten/Helden...
Was fällt auf ?

Aragon:

--- Zitat ---Vergleiche mal die Treppengröße mit der Größe der normalen Einheiten/Helden...
Was fällt auf ?
--- Ende Zitat ---

Ich habe ja nicht gesagt das die perfect ist sondern nur dass es andere Dinge giebt die vorrang haben und man sich nicht wegen ner Treppe so aufregen soll.

Ich bin Aragon ... und ich habe mir dabei schon was gedacht als ich mich so genannt habe .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln