Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Gnomi:
Ähm... er bleibt während dem Schießen GETARNT.^^
Also kann er enttarnt werden, wenn die Feidne nah genug ran kommen.
Beim Elbenmantel kann man ihn aber nicht enttarnen ;)
Noldor:
--- Zitat ---und dann vllt für legolas eine fähigkeit das er +50% schaden gegen monster macht..ich finde legolas hat sich ziemlich bewährt gegen den höhlentroll in moria und gegen den olifanten (zumindest im film)
--- Ende Zitat ---
Find ich eigentlich ne gute Idee, vielleicht kann man dazu noch ne kleine Besonderheit reinbaun (falls es möglich ist).
Neben dem, dass er hohen Schaden gegen Monster macht, könnte man vllt mit reinbauen, dass er jede Flugeinheit mit einem Pfeil tötet (im Buch schoss Legloas die Fellbestie mit einem Pfeil im Dunkeln ab).
Da das aber wahrscheinlich zu imba wäre (er wäre ja dann der totale Heldenkiller) sollten die abgeschossenen Helden im entsprechenden Gebäude des Gegners kostenlos (automatisch) sofort wieder rekrutiert werden.
Gnomi:
Er vertrieb die Bestie soweit ich wei nur damit.
Wie Faramir bei seinem Schuss(bei Osgiliath im Film), nur etwas stärker. So habe ich das in Erinnerung...
Außerdem:
Sind das dann nicht zuviele Fähigkeiten? ;)
Zudem weiß ich nicht, ob das möglich ist mit dem wiederbeleben.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Legolas, wie er im Moment ist?
Mit seinen Pfeilen ist er schon verdammt stark gegen Monster und sein Doppelpfeil killt im Moment schon sehr viel.
Versuche mal mit einem Monster den Legolas zu killen...
Ok, mit Mumaks geht es, aber sonst ist es unmöglich :D
Selbst einen LEvel 1 Legolas kann man nicht so einfach besiegen.
Ich würde den nicht noch stärker machen.
Noldor:
*klugscheiß*
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme; Drittes Buch, Fünftes Kapitel - Der Weiße Reiter:
"Der geflügelte Bote!" rief Legolas. Den hab ich bei der Sarn Gebir mit Galadriels Bogen vom Himmel geholt. Angst machte er uns allen. Welch neues Schrecknis war dies?"
"Eines, das du nicht mit Pfeilen erlegen kannst", sagte Gandalf. "Du hast nur sein Reittier erschossen. Es war eine gute Tat, doch der Reiter hatte bald wieder ein neues. (...)"
=> Legolas hat die Fellbestie erschcossen, doch der Nazgul hatte bald darauf wieder ein neues (deswegen dachte ich es wäre ganz witzig, wenn der Nazgul einfach für kurze Zeit 'weg' wäre, aber dann - wie gesagt kostenlos - wieder zurückkehren könnte)
Aber wenn es eh nicht geht, hat sich das ja schon erübrigt...
Der General:
Hmm könnte man es nicht so machen, dass wenn Legolas diese Fähigkeit auf eine Fellbestie anwendet, der Nazgûl automatisch zu Fuß geht und nach einer Zeit man wieder auf einer Fellbestie aufsitzen kann ??
Hab keine ahnung ob das so möglich wäre
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln