Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (12/55) > >>

Herunor:
Wenn man die Baumhäuser importiert, dann passt die UVW nicht mehr. Ist total verschoben dann.

Vexor:
Gnominator ( so willst du ja lieber genannt werden  :D ) ich hatte mir eh keinen allzu großen Schaden vorgestellt maximal ein Drittel oder so, aber deine Idee gefällt mir noch besser.
Freut dass die Idee gut ankommt  :P

Gnomi:
Naja, laut Alien wäre ich ja genial, wenn ihc nicht Gnominator wäre...Und da ich nicht genial bin bin ich Gnominator :p

Zu dem Schaden:
Das ist die Frage, wie man ads macht...
Schaden einmal, wenn man reinkommt oder Schaden andauernd, also alle paar Sekunden (wie beim Gift).
Ich wäre für die Reduzierung der Geschwindigkeit, aber wenn Schaden, dann wäre ich auch dafür, dass man nur einmal am Anfang Schaden nimmt.^^

Vexor:
Ja ich hatte mir einmaligen Schaden ( gering natürlich) und Reduzierung der Geschwindigkeit gedacht

BoromirsHorn:
ich hätte da mal noch 2 kleine vorschläge:
für thranduils fähigkeit elbenmantel sollte er eine führerschaft für seine düsterwald einheiten bekommen...da der elbenmantel soweiso nichts bringt denn er hat ja die 1. fähigkeit das er auch im schießen unsichtbar bleibt
und dann vllt für legolas eine fähigkeit das er +50% schaden gegen monster macht..ich finde legolas hat sich ziemlich bewährt gegen den höhlentroll in moria und gegen den olifanten (zumindest im film)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln