Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Ich bin was ich bin:
Ich habe einen vorschlag der das feeling verbessern soll:
Könnte man den Galadhrim nicht die Langbögen der Standardbogis geben, mich nervt das iwie immer wenn die Elbensoldaten die man in den Filmen am meisten gesehen hat, so kleine Bögen haben und nicht die immerhin 2 Meter langen Bögen die man dort( im Film die zwei Türme) bestaunen konnte. Das gleiche würde ich auch bei Haldirs Galadhrim machen.
Edit:der vorschlag war übrigens ernst gemeint.
ich was du suchst nach ner herausforderung Ea was das hier wohl kaum sein wird ( habe aba keine ahnung) aber ich bin der meinung es würde dasfeeling schon verbessern
vll sag ja mal jemand was dazu
Erzmagier:
Mich sört es irgendwie wenn man mehrere Heilgebäude macht und dann mehrmals Galadriels Spiegel hat, wäre wie 3 mal Theoden oder so. :(
Ich würde Galadriels Spiegel wie Barad dur oder Orthanc einmal baubar baubar machen, den Heileffekt geben und darin Helden wie Galadriel und Celeborn rekrutierbar machen. Er würde auf einem Plateau eines Baumhauses stehen. Hätte einen Spell um einen Teil der Karte aufzudecken, dies konnte der Spiegel ja zeigen (Dinge die waren, Dinge die sind und Dinge die vielleicht werden). (Oder auch nur Heileffekt oder Spell)
Dies fände ich ein bisschen Tolkien ähnllicher.
Und ein magischen Heilerbaum oder einfach einen brunnen einfügen als Heilungsgebäude.
Da habe ich noch keine Idee für ein anderes Heilungsgebäude.
Elrond von Bruchtal:
Ich finde, dass Galadriels Spiegel so passt wie er ist, jedoch würde ich Galadriel und Celeborn in die Festung geben, denn sie leben schließlich ja in Calas Galadhron.
Erzmagier:
Mir gefällt es einfach nicht, dass dieses einmalige Gebäude oft mehrmals verwendet wird (mache ich auch, weil ich gerne meine Truppen an mehreren Orten heilen kann).
Wie oben würde er auf einem Plateau auf einem grossen Baum stehen und hätte eien Zauber um ein Gebiet aufzudecken und die Leute heilen würde. Ich würde sagen, sowas kostet etwa 2000.
Ealendril der Dunkle:
Der Spiegel bleibt und ist durchaus passend ;) Es ist nunmal von EA so angelegt und gedacht, aus diesem Grund denke ich, dass man nicht unbedingt alles ändern muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln