Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

iPhone, iPod Touch, iPad (Jailbreak)

<< < (3/4) > >>

TCV:
??
Versteh ich nicht^^. Einfach seine Lieder auf den iPod ziehen und dann fertig. Normalerweise dürfte sich da nichts löschen.
Löschen sich deine Lieder, wenn du neue draufziehst?

Orthond:
Wenn ich das, was auf meinem iPod habe auch in meiner iTunes Mediathek ist und ich es mitsyncronisieren kann nicht. Aber das meinte ich nicht. Meine Schwester kam gestern zu mir und hat mich gebeten die Lieder einer CD auf ihren iPod zu spielen, weil ihr Rechner gerade nicht ging. Wenn man das, was jedoch schon zuvor auf dem iPod war weiterhin draufhaben möchte, muss man es auch von seinem Rechner syncronisieren können, da iTunes erfahrungsgemäß zuerst die Lieder oder was auch immer auf dem iPod drauf war löscht und durch das, was du syncronisieren willst ersetzt. So war es bei mir zumindest immer. ;)

Ugluk:
hehe...*der Einzige mit gejailbreakten iPhone und iPad*  xD

Ulmo:
"Hehe der einzige der in diesem Thread was zusammenhangloses Angeberisches geschrieben hat"

Ich gedenke mir demnächst nen Ipod touch zuzulegen, hab mich auch schon über die Jaibreaks informiert, aber mitgekriegt das für das ios 4.2? (kA die aktuelle Version) nur ein JB vorhanden ist der nach einem Ausschalten des Ipods ein wieder anschließen an den Pc erfordert...

llcrazyfanll:
*hust hust*
sharepod is in deinem fall legal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln