28. Apr 2024, 12:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: MISSING: Beschreibung  (Gelesen 1908 mal)

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
MISSING: Beschreibung
« am: 12. Dez 2010, 20:18 »
Die automatische Erkennung des Installers scheint ein problem damit zu haben, die richtigen Beschreibungs-Dateien bei einer eingedeutschten Collectors Edition zu installieren. Ich habe die Collectors Edition so eingedeutscht wie es auf hier steht: http://www.hdr-sum2.de/ce_deutsch_addon.php danach habe ich die 3.6er Version von Edain installiert, da hat alles perfekt funktioniert, nach der Installation des Updates allerdings stehe ich vor kryptischem Denglish...
Ratet mal wessen beschreibung das ist ;)
'CONTROLBAR:ToolTipBuildWildMarauder HordeEdain'

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:MISSING: Beschreibung
« Antwort #1 am: 12. Dez 2010, 20:29 »
Da ist noch ein kleiner Fehler im Installer. Geh in den lang Ordner, der im AdH Hauptordner liegt. Dort sollte eine englishpatch201orig.big liegen. Hänge hinter das .big nach ein .bak, danach sollte es problemlos funktionieren.

Alqualonde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:MISSING: Beschreibung
« Antwort #2 am: 3. Jan 2011, 17:03 »
Gleiches Problem bei mir, ausserdem ist das Spiel wieder auf Englisch.
Bei meiner englishpatch201orig fehlt die .big Endung, das ist einfach ein FinalBIG Document ohne Endung.
Hängt man da das .bak dran oder wie(dann hieße es englishpatch201orig.bak)?
Kenne mich damit nicht besonders aus und hoffe auf Hilfe  :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:MISSING: Beschreibung
« Antwort #3 am: 3. Jan 2011, 17:13 »
Ich glaube, dass du Dateiendungen deaktiviert hast. Hast du Win7?

Wenn ja, dann öffne mal einen beliebigen Ordner, klicke oben auf "Organisieren", dann auf "Ordner- und Suchoptionen" und suche dann unter dem Reiter "Ansicht" den Eintrag "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Entferne einfach den Haken und klicke auf Übernehmen und dann auf OK. Dann sollte alles angezeigt werden.

PS: Wilkommen im Forum :)

Alqualonde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:MISSING: Beschreibung
« Antwort #4 am: 3. Jan 2011, 21:16 »
Ich habe zwar noch xp, aber da hat es auch funktioniert, nach der Änderung der Endung stimmt jetzt alles beim Spiel
Vielen Dank  xD