Modderecke > Coding

Helden werden nicht angezeigt

(1/7) > >>

Persus:
Ich habe mal wieder ein Problem...
Bei meiner Festung (RohanGoldenHall) werden die Bilder der Helden nicht angezeigt... Ich habe genug Slots in der commandset.ini und in der Playertemplate.ini stimmt auch alles...
Die Helden sind aus dem normalen Spiel, also kann es an deren .ini wohl nicht liegen.
Woran dann? [ugly]

Rabi:
Naja, es wäre nicht schlecht wenn du in der commandbutton.ini auch einträge machst :-)

Persus:
Für Helden braucht man keine Commandbutton Einträge 8-|

Elessar Telcontar:
Rabi du NOOOOB  :D

Also ich hab ja grade drübergeguckt und seh da ersteinmal keine Fehler  :o

Ealendril der Dunkle:
Ich nehme mal an es handelt sich hierbei um eine neue Faction und das Festungsgebäude dabei soll die goldene Halle sein. Hierbei ist es natürlich zu aller erst wichtig, das die Playertemplate.ini komplett richtig ist. Des weiteren muss natürlich die Grundbasis der Fraktion stimmen, ansonsten kommt dieser besagte Fehler. Wundert mich, das die Fraktion überhaupt funktioniert, wenn die Helden nicht angezeigt werden. Das kann vielerlei Fehler haben, zum einen Castle_unpack ist falsch, zum anderen die TAGs sind falsch etc etc. Hierbei heißt es: Tutorial lesen und alles kontrollieren. Ich würde dir raten die Festung nochmal komplett neu zu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln