Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain-Mod in der Winterpause

<< < (4/9) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Verzeiht, aber ich habe meine vorherige Frage etwas unklar gestellt. Ich meinte eigentlich, ob ihr noch immer in den Konzeptthread schaut, oder auch Bugs auflistet, oder ob ihr euch davon auch Frei nehmt.

Knurla:
 :)
Ein wirklich guter Abschluss für dieses Jahr. Das kann man glaube ich kaum anders sagen. Ich denke ich werde zu euren Ehren ein gigantisches Gemetzel veranstalten und mich an penetrantem Lag erfreuen um anschließend das Spiel abzuspeichern und das Ganze bis zum nächsten Update nächstes Jahr fortführen.^^

In die Geschichtsbücher kommt ihr zwar nicht mit der Mod, dafür habt ihr (mittlerweile) tausenden den Spaß am Spiel erhalten...ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch wenn ihr es vermutlich nicht mehr hören könnt. Eine geruhsame Winterpause wünsche ich euch.
mfg

Molimo:
Und wieder 1 Jahr Spielspaß mehr an SuM, das ich ohne euch sicher nicht gehabt hätte. Wünsche frohe Feiertage.

CMG:
Die Pause habt ihr euch redlich verdient  :) ;)
Ich staune, wie Bugfrei das ist, was ich bisher gesehen habe.
Eine wirklich qualitativ hochwertige Version.
Lasst es euch gutgehen.

Sanalf 2:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle bisherigen Edain-Versionen und ein "Viel Spaß" für eure Ruhezeit!
Ich glaube keiner auf der MU (oder sonst wo) wird meinen, dass ihr die nicht verdient habt, außer vielleicht eure schärfsten Kritiker > IHR! Und wenn ihr meint, dass alles so gut ist, wie ihr es haben wollt, dann passt das auch so!

Viel Vergnügen also und erholt euch schön!

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln