Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Mod in der Winterpause
Shugyosha:
Schön, dass es weitergeht.
Ich hoffe ihr habt euch schön erhohlt, seid gut durch sämtliche in der Zeit geschriebene Prüfungen gekommen und steckt voller Ideen - wobei ich mir bei letzterem ziemlich sicher bin. Und wenn ich sind ja immernoch wir (Community) da.
Viel Spaß bei der Arbeit an der neuen Version!
Thorondor the Eagle:
Juhhuuu weiter gehts, juhuuu die guten Völker werden bearbeitet... ich kanns kaum erwarten. :D
CMG:
Sehr gute Neuigkeiten (**)
Bin schon Gespannt, was für Geistesblitze euch in den letzten paar Wochen erleuchtet haben :)
Auch, dass es ein Closed Beta geben wird, kann ich nur begrüßen. Beim Ringkrieg muss sich noch einiges tun, damit er auf dem gleichen Niveau wie der Gefechtsmodus und die Kampagne ist.
Auch gut finde ich, dass es jetzt einige Beta- und Balancetester gibt.
Glückwunsch übrigens noch nachträglich an die Betreffenden. Vielleicht wird dadurch ja sogar eine Fixversion 3.7.1 überflüssig werden, wenn die Tester fleißig sind und gute Arbeit leisten, woran ich aber keine Zweifel habe. Mit DKDs Arbeit bin ich jedenfalls schon mal sehr zufrieden. ;)
Lord of Arnor:
Viel Spaß wieder :).
Ich freu' mich besonders auf die neuen Überarbeitungen, weil ich die guten Völker lieber mag...
MfG
Lord of Arnor
piet1976:
Hallo zusammen,
ich freue mich auch schon riesig auf die Entwicklungen die Edain nun nach der Winterpause angehen wird und bin schon jetzt sehr gespannt auf die vielen Eindrücke und Ideen die da kommen werden :)
Man kann aber, wie meine Vorredner schon sagten, ganz entspannt sein, was euren Ideenreichtum angeht liebes Edain Team :)
Viel Spass bei eurer Super Arbeit :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln