Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Mod in der Winterpause
Rogash:
--- Zitat ---Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. Diese ausgewählten User müssen sich durch folgende Punkte auszeichnen:
* Aktive Teilnahme am Forengeschehen => Hab ich
* Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern => Eigentlich schon
* Keine Verwarnung liegt vor => Schade^^
* Guter Ruf innerhalb der Community wird verteten => Schade^^
* Vertrauensbasis liegt vor => Schade^^
* Bereitschaft zur gemeinsamen Mitarbeit => Wäre da
* und vorallem: Ein Fan des Projektes => Ja, eig schon^^
--- Ende Zitat ---
Schade.. xD Jetzt bereue ich sogar mein Verhalten von damals...hmmm. :(
Darauf, dass man bei mir eine Ausnahme macht kann ich glaub ich nicht hoffen. :(
Kael_Silvers:
Liebe Edain-Team,
ich hoffe ihr habt eure Winterpause genutzt und euch trotz des Prüfungsstresses etwas erholen können. Herzlichst Willkommen wieder zurück 8)
Ich freue mich schon wieder sehr auf die kommenden Updates, die ihr präsentiert und bin sehr gespannt auf die verschiedensten neuen Systeme bei den guten Völkern. Vielleicht geht ja irgendwann mein Wunsch in Erfüllung für die Aufteilung der Zwergenhelden, aber ich glaube, ihr habt für die kommende Version andere Konzepte auf dem Plan! Ich wünsche euch viel Erfolg für die kommende Schaffensperiode und, dass sich die Bug's in Grenzen halten bzw. noch nicht aus der Winterpause zurück sind :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich kann mich eigentlich Prinz_Kael zu größten Teilen anschließen. Hoffentlich habt ihr euch wenigstens etwas erhohlt. ;) Viel Spaß beim weitermodden! :)
Arkani:
--- Zitat ---Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise bin ich kein Klugscheißer, nur in dem Fall ist es keine Open Beta sondern eine Closed Beta. Eine Open Beta zeichnet sich dadurch aus das sie für alle frei ist. Closed Betas hingegen nur für bestimmte Gruppen/Personen.
Lord of Mordor:
Verdammt, du hast Recht [ugly]
Gemeint war eben, dass wir dieses Mal eine deutlich größere Zahl an Usern testen lassen als sonst, da der Ringkrieg dies erfordert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln