Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Mod in der Winterpause
Sharkuz:
auch wenn ich erst relativ neu dabei bin und den verlauf der edain verpasst habe, bin ich davon begeistert, wie das endergebniss ausschaut... da darf sich das edain team ne gute erholsame pause gönnen ;)
euch allen ne schöne weihnachten und nen guten rutsch :D
mfg Sharkuz
Isildur:
Die Winterpause habt ihr euch auf jeden Fall verdient.
Ich konnte bisher zwar weder die 3.6, geschweige denn die Version 3.6.1 testen mitsamt Kampagne, das werde ich in meiner Winterpause aber auf jeden Fall nachholen.
Dazu freu ich mich natürlich auch auf das kommende Turnier.
Dann nutz ich hier mal die Gelegenheit und wünsche allen Frohe Weihnachten
Förster44:
Was fällt euch ein!?! Zurück an die Arbeit!! <- Nein das meine ich natürlich nicht ernst! Ihr habt dieses Jahr Großartiges vollbracht und verdient es wahrhaftig, auch mal an Weihnachten Glühwein zu trinken und Schneemänner zu bauen anstelle fieberhaft Ideen am PC umzusetzen :)
Ich bin mir sicher dass euch auch im Zustande der Entspannung noch gute Einfälle in den Sinn kommen fürs nächste Jahr!
Nur Schade dass es nun 2 Monate keine genialen Updates mehr gibt ... aber ihr macht ja nächstes Jahr weiter, freu mich schon drauf, hehe :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Na dann wünsche ich euch mal schöne Moddingferien und viel Spaß in der Vorweihnachtlichen Zeit :) Ihr habt euch auch die Pause wahrlich verdient. *schleim?*
Werdet ihr eigentlich nur eine Moddingpause machen und uns noch ab und an mit eurer Anwesenheit hier auf der MU beehren, oder brauch ihr auch eine Auszeit von der nervigen Community? :D
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Auch einen großen dank die Pause habt ihr verdient
Also lasst euch die Kekse schmecken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln