Modderecke > Modding-Jobsuche
Suche Modder/Skinner und Mapper für Eregionmod
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Tech-Tree ist so was wie folgt:
In Empire at War ist alles in Technologie-Stufen aufgebaut. Man musste zB Tech2 wie ein Upgrade erforschen, anschließend konnte man eine schwere Fahrzeugfabrik bauen.
Oder:
Man benötigt eine Raumstation der Stufe 3 um einen Victory-Sternenzerstörer zu bauen.
Hier nochmal zur Verdeutlichung:
Link
KingEldarion:
Aso,
--Update--
Habe einen meiner Meinung nach passenden Namen gefunden.
Elrond99:
Hast du mein improvisiertes "Tutorial" eigentlich brauchen können? Hast du Fragen?
KingEldarion:
Also ich habe noch nicht richtig angefangen, nur erst die Dateien extrahiert die ich brauche.
Aber ich habe es ja schon durchgelesen und ein paar Sachen nicht ganz zuordnen können:
--- Zitat ---Bei PrerequisiteSciences muss immer das stehen was man vorher braucht, SCIENCE_MEN heißt man muss Menschen spielen, wenn man den GondorSoldier Spell braucht, um den Spell zu kaufen müsste dort stehen
Code:
--- Code: ---SCIENCE_MEN SCIENCE_AllowGondorSoldiers
--- Ende Code ---
Entweder oder funktioniert mit OR
--- Ende Zitat ---
Da verstehe ich jetzt nicht ganz was es mit dem Code auf sich hat, wo der hin muss, oder ob er überhaupt gebraucht wird.
Genau das gleiche bei diesem Code:
--- Zitat ---Einzeln erklärt
Code:
--- Code: ---SpellBookAllowGondorSoldiers_ModuleTag
--- Ende Code ---
Der Name ist frei wählbar, muss aber einzigartig sein, am besten genauso wie den Spell nennen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Code:
--- Code: --- SpecialPowerTemplate = SpellBookAllowGondorSoldiers
UpgradeName = Upgrade_AllowGondorSoldiers
--- Ende Code ---
Die zwei muss man noch hinzufügen
--- Ende Zitat ---
Wo bzw. Wie muss man die noch hinzufügen?
So das letzte, warum muss da überall color=red rein?
Wenn ich es nicht richtig hinbekomme was ich nicht hoffe, dann schreib ich noch einmal.
Elrond99:
Ups das color red sollte gar nicht da sein, ich wollte die dinge die ich verändert habe rot mchen, damit sie leichter erkennbar sind, aber in den Code tags funktioniert das anscheinend nicht, also bitte vergessen
zur science.ini
--- Code: ---Science SCIENCE_AllowGondorSoldiers
PrerequisiteSciences = SCIENCE_MEN
SciencePurchasePointCost = GOOD_RANK_1_COST
SciencePurchasePointCostMP = 5
IsGrantable = Yes
End
--- Ende Code ---
Das wäre ein 5er Spell der Menschen, er kann von den Menschen gekauft werden und hat sonst keine Vorraussetzungen
--- Code: ---Science SCIENCE_AllowElvenArchers
PrerequisiteSciences = SCIENCE_MEN OR SCIENCE_ELVES
SciencePurchasePointCost = GOOD_RANK_1_COST
SciencePurchasePointCostMP = 5
IsGrantable = Yes
End
--- Ende Code ---
Das wäre ein 5er Spell für entweder Menschen oder Elben
--- Code: ---Science SCIENCE_AllowGondorTowerguard
PrerequisiteSciences = SCIENCE_MEN SCIENCE_AllowGondorSoldiers OR SCIENCE_MEN SCIENCE_AllowElvenArchers
SciencePurchasePointCost = GOOD_RANK_2_COST
SciencePurchasePointCostMP = 10
IsGrantable = Yes
End
--- Ende Code ---
Das wäre ein 10er Spell der Menschen, der einen der beiden anderen Spells als Vorraussetzung hat
Die zwei äußeren 10er Spells haben nur einen Spell als Vorraussetzung, die 5er keinen und alle anderen zwei (wovon sie einen haben müssen - deswegen das OR)
Diese zwei die "man noch hinzufügen muss" die stehen ein paar Zeilen drunter, diese Einzelnen Zeilen sollen nur herausheben was verändert wurde (also zwecks Erklärung), hinzufügen musst du immer nur die ganzen Blöcke ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln