15. Jun 2024, 23:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hilfe bei den Mods  (Gelesen 1840 mal)

frodo125

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Hilfe bei den Mods
« am: 14. Nov 2010, 18:38 »
Hallo,

ich habe mich gerade auf dieser Seite neu registriert und brauche schon Hilfe. Erst einmal war ich begeistert, als ich festgestellt habe, dass sich SUM noch weiterentwickelt und sich Leute mit diesem Spiel noch immer auseinandersetzten.

Nun mal zu meinen Fragen:

Ich habe mir gerade Edain MOD v3.6 runtergeladen und wollte mal nachfragen ob ich den Mod einfach in das Spiel SUM 2 einfügen muss oder geht das auch mit dem Add on SUM 2 - Aufstieg des Hexenkönigs?

Beim nachschlagen in diversen Forums stellte ich fest, dass es mehrere Mods gibt. Wenn ich mir die neue Version 3.6 runterlade, sind da auch die anderen Mods drin enthalten?

Ist dieser Mod kompatibel mit anderen Mods zb. Auenland Mod?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Habe das Spiel nämlich länger nicht mehr gezockt, weil ich keine Neuerungen gefunden habe und mit dieser "neu" entdeckten Seite, würde ein neues Gamefeeling aufkommen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Hilfe bei den Mods
« Antwort #1 am: 14. Nov 2010, 18:43 »
Du bekommst damit einfach nur die Edain und nichts anderes. Und zum Entpacken: Das ist ein Insttaller und von daher ist es egal wohin du ihn steckst. Das eigentliche kommt später.
Und Edain ist mit keiner anderen mod (ausser den Submods) kompatibel.

Viel Spaß mit Edain und willkommen im Forum.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Hilfe bei den Mods
« Antwort #2 am: 15. Nov 2010, 15:22 »
Bitte nehm das nächste mal die Suchfunktion her  ;)
Schon zwei Fragen,2Threads aber ein passender Thread wäre schon vorhande

Support 3.6 ;)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6721.0.html

Edit: und auch falsches Thema...
« Letzte Änderung: 15. Nov 2010, 15:24 von Skulldur15 »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Hilfe bei den Mods
« Antwort #3 am: 15. Nov 2010, 17:48 »
Die Fragestellung ist doch durchaus allgemein gefasst.

Was den Edain-Teil angeht, hat Karsh schon alles beantwortet.
Du musst dir über den Entpackungs-ort keine Gedanken machen, da der Installer selbst alle Edain-Daten an den richtigen Platz bringt.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Hilfe bei den Mods
« Antwort #4 am: 16. Dez 2010, 17:41 »
Nachdem mein Post im EdainThread gelöscht wurde und auf den Modding Corner verwiesen wurde, probiere ich es hier eben nochmal.
P.s.: Ich wollte für 1 Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen und der hier passt ja mehr oder weniger.
Nun zur Frage zur EDAIN MOD:

Was muss ich bei der Gamedata.ini eingeben damit ich mit folgenden Helden von Anfang an spielen kann?
a) Galadriel als Ringheld (Gut/Böse)
b) Aragorn als König
c) Denethor als Ringheld

Ein Beispiel:
    StartingUnit4         = GondorGandalfVerführte
    StartingUnitOffset4     = X:1 Y:130 Z:0

P.p.s.: Wo soll ich suchen damit ich die Namen selbst finde?



P.p.p.s.: Danke im Voraus