27. Apr 2024, 13:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tor von Minas Tirith in den ini Dateien  (Gelesen 1443 mal)

Dragunov

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Tor von Minas Tirith in den ini Dateien
« am: 17. Dez 2010, 12:54 »
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wo ich den Eintrag in den ini Dateien von der HP vom Minas Tirith Tor finde? Habe in der Datei ini.big die Datei data\ini\object\civilian\minastirithbuildings.ini gefunden und nach "MaxHealth       = 2000.0" durchsucht, da das Tor ja 2000 HP hat. Dann habe ich alle Einträge mit 2000 HP ersetzt aber leider war das Tor nicht betroffen, oder die Mod greift auf eine andere Datei zu.

Ich habe die Edain Mod 3.61 installiert aber ich denke das Tor ist das gleiche wie im normalen Spiel.

Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Tor von Minas Tirith in den ini Dateien
« Antwort #1 am: 17. Dez 2010, 16:22 »
Verstehe dein Problem nicht so ganz. Wenn du die 2000 HP durch 2000 HP ersetzt, was willst du für einen Unterschied bemerken?
Wenn du aber das Tor auf einer Map benutzen willst kannst du ihm doch im WB einen eigenen HP Wert zuweisen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Tor von Minas Tirith in den ini Dateien
« Antwort #2 am: 17. Dez 2010, 16:27 »
Ich würde sagen, er hat alle Einträge mit dem Wert 2000 HP ersetzt ( im Sinne von: Alle Einträge, denen der Wert 2000 HP zugeteilt war, hat er durch einen neuen Wert ersetzt), was aber ingame keine Auswirkungen hatte.

Dragunov

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Tor von Minas Tirith in den ini Dateien
« Antwort #3 am: 17. Dez 2010, 16:34 »
Ja genau ich habe alle Einträge die vorher 2000 waren mit 20000 ersetzt. Hatte aber keine Auswirkungen.

Das mit dem Worldbuilder habe ich schon versucht aber hat leider nicht geklappt.

Ich habe die Map Datei vom Edain Mod extrahiert dann mit dem World Builder geöffnet, den Prozent Wert vom Tor verändert und die Datei nach dem Speichern wieder eingefügt. Leider hatte das keine Auswirkungen, muss wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben.

Amenophis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Tor von Minas Tirith in den ini Dateien
« Antwort #4 am: 17. Dez 2010, 17:08 »
Da ich nicht so gut im Coden bin hier mein Lösungsvorschlag:

Maps extrahieren. Im WB öffnen und das Tor anklicken. Wert der HP auf 20000 erhöhen und Map speichern. Die Map muss im Map Ordern von Sum2 (Win7 ->C:\benutzer\benutzername\appdata\mein blabla hexenkönig\maps gespeichert sein. Ordnername und Mapname müssen identisch sein.

Dann sollte die Custom Map von dir deinen Werten entsprechen.