Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Call of Duty: Modern Warfare 3

<< < (9/18) > >>

¡KT!:
Sieht genau so aus wie MW2.
Nicht das es nicht schlecht ist, aber ein paar änderungen mehr hätten sie leicht machen können. :(
Und so richtig wie in einem 3 Weltkrieg hat das meiner meinung nach nicht ausgeschaut.^^

Ugluk:
jetzt schwank ich doch wieder zu Battlefield 3; Call of Duty hat für mich wahrhaft zunehmend verkackt  :(

Skulldur:
Man sieht immernoch keine Hände an der Leiter...
Also so Kleinigkeiten machen doch was aus, sieht man ja bei Battlefield 3. Diese ganzen Animationen, die machen das alles Realistischer und erhöht den Spielspaß enorm wie ich finde.

¡KT!:
Ich hab mal eine Frage an die PCgamer von MW.

Wünscht ihr euch ein IWnet wieder oder Dedicated Server?
Bei Infinity Ward ist man sich nämlich noch nicht ganz sicher.

Also ich würde mir schon ein IWnet wieder wünschen nur in verbesserter Form.

Beispiele wäre eine Vote kick funktion wie in CoD4, oder wenn der Host schei?e ist und jeder beschi??ene verbindungen hat, wechselt der Host automatisch. Falls es momentan keinen besseren Host gibt, hat man halt die a?schloch karte gezogen.^^

Das was mich an den dedicated Server nervt ist, dass man nicht sich zuvor in einer Lobby treffen kann und danach im Team zocken kann.

Bin gespannt auf eure antworten.^^

TRC|~Hamster~:
Dedicated Server. Haben nämlich keinen einzigen Nachteil. Weil "in Teams" kann man da auch zocken ;) Aber dafür muss ich mich nicht zuvor minutenlang in einem Chat mit irgendwelchen Kiddies unterhalten, die mir eh nur auf die Nerven gehen. Wenn ich mit Freunden spielen will, dann kläre ich das eh vorher hab; bin bei TeamSpeak online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln