Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Call of Duty: Modern Warfare 3
GhostDragon:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 12. Jun 2011, 11:46 ---Dedicated Server. Haben nämlich keinen einzigen Nachteil. Weil "in Teams" kann man da auch zocken ;) Aber dafür muss ich mich nicht zuvor minutenlang in einem Chat mit irgendwelchen Kiddies unterhalten, die mir eh nur auf die Nerven gehen. Wenn ich mit Freunden spielen will, dann kläre ich das eh vorher hab; bin bei TeamSpeak online.
--- Ende Zitat ---
Man du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genauso oder ein wenig anders hätte ich es auch formuliert. :D
Dedicated Server so wie damals war einfach besser, vorallem wenn es kein Steam oder Steam ähnliches System hat sprich Internetaktivierung. [ugly]
¡KT!:
Modern Warfare 3: Von Giftgasangriffen und explodierenden Hunden - Neues Spec Ops-Video erschienen
Ich denke dass der Modus ein Fail wird.
Irgendwie ein schlechter abklatsch vom Zombie modi.
Ugluk:
das war ja schon lange bekannt, dass es seine Zombie Abklatsche geben wird, bestimmt wird es auch Spaß machen, aber ist einfach zu offensichtlich nachgestellt :(
Skulldur:
Ich hab den Zombiemodus noch nicht gespielt, aber kommen da auch Zombies die z.B mit Gift "gefüllt" sind? Wenn nicht, so ist das in WarRock.
Ugluk:
ja, es kommen sog. Gollums, schleimige auf allen Vieren kriechende Zombies, die beim Abschuss explodieren und eine Gaswolke hinterlassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln