Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Call of Duty: Modern Warfare 3

<< < (11/18) > >>

Caun:
Jo die heißen einfach Kriecher ^^

mmh ich bin mal gespannt ob MW3 es gegen BF3 aufnehmen kann

die größe Community wird sehr wahrscheinlich MW3 haben, auch wenn es schlechter als BF3 werden sollte, was man eig nicht sagen kann, da diese beiden Spiele ja unterschiedlich fungieren 
MW3 --> Action Action
BF3 --> etwas langsamer und mehr taktik sowie teamspiel

Ugluk:
auch wenn mans nicht vergleichen kann Activision produziert ja nur Müll, auch ohne es zu vergleichen kann man sagen dass CoD schei** ist, schon seit MW2 wie ich finde

BomberDeluxe:

--- Zitat von: Ugluk am 21. Jun 2011, 14:25 ---auch wenn mans nicht vergleichen kann Activision produziert ja nur Müll, auch ohne es zu vergleichen kann man sagen dass CoD schei** ist, schon seit MW2 wie ich finde

--- Ende Zitat ---

Aber EA produziert bessere Spiele???  8-|

Wenn ich mir eines der beiden kaufen sollte, wirds MW3... Einfach aus dem Grund, weil ich mir geschworen hab nie wieder ein EA game zu kaufen  8-)

Maethrir:
Du findest es also besser, dass du bei CoD MW3 eine monatliche Gebühr zahlen musst um das ganze Spiel spielen zu dürfen obwohl bei Battlefield 3 fast der gleiche Onlinedienst umsonst dazu geboten wird?
Und dass bei CoD wahrscheinlich wieder alle paar Monate überteuerte DLCs rauskommen werden und bei Battlefield 3 vorruasichtlich die Mappacks umsonst dazu geboten werden und nur für größere DLCs Geld verlangt wird, wobei dort der Preis auch angemessen ist?
Naja ich weiß nicht wie der ganze DLC Kram bei beiden Spielen wirklich sein wird aber wenn man jetzt mal von den Vorangegangenen Spielen ausgeht (BFBC2 und CoD BO) dann wird es sich genau so verhalten...
Und da finde ich EA oder eben Battlefield um Längen besser als CoD ;)

Ugluk:
@ Sergeant: absolut richtig

ich hab jetzt angefangen bei Ego Shootern rein zu schnüffeln, aber bei Black Ops lag ich anscheinend für den Anfang ganz falsch, so wie ich die von dir genannte Qualität von Battlefield nun veranschaulicht bekam, ich weiß nicht was ihr meint, aber Modern Warfare 3 kommt mir nicht in den Warenkorb (das sagt vielleicht schon aus, wo ich einkaufe^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln