Zum tänzelnden Pony > Musik

Eure Lieblingsklavierstücke

<< < (7/11) > >>

Caphalor:
Das wäre mal was neuesxD wäre aber sehr schlecht sonst müsste man das ganze "hart" erarbeitete Geld mit anderen teilen un das wäre ja wohl nich mehr so lustig^^

ps: das Stück von Muse ist doch größtenteils mit Klavier gespielt :o gut ein kleiner teil noch mit symphonie aber trozdem ises sehr schön.
außerdem klingen morrowind und oblivion mindestens genauso schön aufm Klavier wie im Theme^^ habs ja selber ausprobiert 8-|

Erzmagier:
Ist wirklich recht schön, Morrowind sagen mir die Versionen auf YouTube weniger zu, Oblivion oder Skyrim könnte was für zwischendurch werden....
Skyrim
Oblivion
Morrowind

Rogash:
Sehen alle nicht überanspruchsvoll aus, mir gefällt vorallem das Mirrorwind dingens da^^

Caphalor:
Wobei ich muss sagen das mir das Theme von Skyrim bisher zusammen mit morrowind am besten gefallen hat^^ Morrowind hat finde ich einfach was schönes ruhiges und man merkt das sich Bethesda seit oblivion eher auf diese schnelle und agressievere richtung einlässt jedenfalls was die Musik betrifft xD (natürlich auch vor allem bei skyrim auch auf das Kampfsystem bezogen :D)...
Aber ich finde das das Skyrim theme im moment das schwerste Stück ist welches zu spielen ist... ich find dafür das ers vom gehör aus gespielt hat hat ers gut hinbekommen xD ich spiel auch ziemlich nach gehör (eig fast nur^^) aber bei mir schleichen sich meistens immer irgendwelche Fehler ein. Bei ihm is das jetzt nich so auf Anhieb zu erkennen.

ps: was auch sehr schön ist, ist Peacefull waters auch von morrowind^^ :http://www.youtube.com/watch?v=mtDYUV-UMtQ
vor allem den anfang find ich schön

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Wobei ich muss sagen das mir das Theme von Skyrim bisher zusammen mit morrowind am besten gefallen hat^^
--- Ende Zitat ---
WAAS ??  :o Morrowind is ja ganz nett, aber Skyrim hat nichts. Keine melodie, die sich einprägt, komischer Steinzeitmenschen Gesang mit ein wenig Russenchoral. Mir gefällt es überhaupt nicht, und kommt auch weder gegen Morrowind noch gegen Oblivions Thema an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln