Zum tänzelnden Pony > Musik
Eure Lieblingsklavierstücke
(Palland)Raschi:
tja, ich persöhnlich kann leider nur "Stille Nacht" spielen, aber meine Lieblingsklavierstücke, 2 an der Zahl sind Folgende:
- Cohen's Masterpiece (Cohen's Scherzo N 7)
also das Klavierspiel sieht hier schon sehr verrückt aus, aber es passt zu Bioschock ;)
-Twenty Eight Parallel ( Conquest of paradise)
(das Stück ist auch im orginal ein Klaviersolo, allerdings mit Vorlauf, sodass es erst ab 1.38 beginnt, Twenty Eight Parallel ( Conquest of Paradise) orginal
Gwanw:
Mir ist grad aufgefallen, dass ich ausversehen Concerning Hobbits bei Vangelis hingeschrieben habe, natürlich meinte ich Twenty Eight Parallel :D.
Rogash:
Sry, dass ich nicht auf eure Antworten reagiert habe, ich hattes mal gelesen konnte aber aus welchen Gründen auch immer nicht direkt antworten und habs dann vergessen^^
Naja, also dann:
@Hamster:
Scheint schwer zu sein^^
@Gnomi:
Ich muss zugeben, dass ich keins von denen je gespielt habe^^
Werd aber mal schauen, ob ich Mondsonate lerne^^
@Gwanw:
Von Concerning Hobbits findet man leider nie wirklich die Noten, sondern nur von anderen Liedern, die Teile daraus verwenden^^
@Raschi:
Das zweite hört sich auf jeden Fall gut an, werd's 100pro lernen^^
Allen die was von Fluch der Karibik lernen wollen kann ich nur empfehlen mit
Drink Up Me Hearties und Jack Sparrow anzufangen, da diese beiden viele Elemente der anderen Stücke von FdK enthalten und wenn man daher die beiden kann kann, so sollten die meisten anderen kein Problem sein^^
Das gilt aber nur, wenn ihr schon auf der Niveau seid diese beiden Stücke zu spielen, da sie für Anfänger nicht umbedingt einfach sind. Daher sollten Anfänger eher mit etwas anderem anfangen ;)
Durin, Vater der Zwerge:
@Rogash: Wenn du Concerning Hobbits suchst, dann kann ich es dir per E-Mail schicken, einfach eine PM an mich wenn du interresiert bist.
Back to Topic: Ich lerne eigentlich Keyboard, weswegen mir klasssische Klavierstücke manchmal etwas etwas schwer fallen, ich habs aber geschafft die gesamte Herr der Ringe Filmmusik zu lernen, die, mit Reqium for a Dream (http://www.youtube.com/watch?v=9-Y7trsjKxw&feature=related) zu meinen Lieblings-Klavierstücken zählen.
Rogash:
Die typische Trailermusik xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln