Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1

<< < (14/25) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 11. Jan 2011, 21:30 ---Hast du vielleicht einen anderen Username, als du hier im Forum anzeigen lässt? Du brauchst den Namen mit dem du dich hier im Forum registriert hast.^^

--- Ende Zitat ---

Ja, hab ich, weils Apostroph beim Anmelden nicht ging, aber ich HABE den angemeldeten Namen probiert und es ging nicht :/

\\Ok, jetzt gehts plötzlich, auch wenn ich immernoch nicht weiß wieso jetzt und vorher nicht...
Vllt hinkt die Datenbank n bissl hinterher, weil ich grade n neues Pw gemacht hab, weil ichs alte vergessen hab weil eingespeichert und net wiedergefunden  :D

oekozigeuner:
also ich finde keinen der bisher gezeigten screenshots, annähernd genial-.- also es sind wirklich gute dabei aber keins ist wirklich originell...

Molimo:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 11. Jan 2011, 21:33 ---Ich möchte an dieser Stelle einmal allen Teilnehmern ein großes Kompliment aussprechen. Ich finde, die Screens dieses Mal gehören zu den besten, den die Edain-Screenshotcontests bis jetzt hervorgebracht haben. Ich habe nur sehr wenige unter sieben bewertet, beim letzten Mal mehr als die Hälfte. Wirklich eine beachtliche Sammlung an exzellenten Screenshots.

--- Ende Zitat ---
Hm, sehe ich eigentlich genau andersrum. Ich habe beim besten Willen nur ca. 3 Bildern 7 Punkte oder mehr geben können. Letztes Mal waren es mehr als doppelt so viele...

Lord of Mordor:
Könnte natürlich auch an meiner Vorliebe für Screenshots über Mordor liegen, das will ich nicht ausschließen... [ugly]

Chu'unthor:
Ich hätte mir etwas mehr Angmar gewünscht, die hätten SO viel Potenzial  :(
Hatte einen geplant, es aus zeitlichen Gründen aber nimmer geschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln