Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1
Noldor:
Bescheidenheit ist eine Tugend MCM ;)
Es kommt schon alleine viel sympathischer rüber, wenn man sich selbst nicht in den Himmel lobt. Das macht nur arrogant. Es heißt nicht umsonst "Eigenlob stinkt"
Zu den Screens:
Ich denke man sieht, dass sich irgendwie mehr Mühe gegeben wurde. Ich habe auch zum Spaß mitgemacht, meine Screens sind jetzt nicht der Hammer, aber wie gesagt, nur aus Spaß...^^
Nur ein kleines Manko...nehmt nächstes Mal als Thema die Guten Völker, ich mag grüne Screens viel lieber, als diese schwarzen Klötze^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ach, ich weiß noch, wie ich halbe Romane als Titel und als Beschreibung geschrieben hatte. Da ich mich dann mit dem Log-In rumärgern musste (es war eigentlich meine Schuld, aber *psst!* ;)), durfte ich die mehrmals von neu schreiben, bis es mir gewaltig auf den *HUST* ging. Dann habe ich es kurz und knackig gehalten.
Chu'unthor:
Ich schaffs irgendwie nicht, mich auf der Screenshotseite einzuloggen, krieg immer gesagt "Username und Passwort stimmen nicht überein" :(
Jemand ne Idee?
Würde nämlich gerne abstimmen, da sind ein paar wirklich sehr sehr schöne dabei, hab schon zwei Favoriten :)
Gnomi:
Hast du vielleicht einen anderen Username, als du hier im Forum anzeigen lässt? Du brauchst den Namen mit dem du dich hier im Forum registriert hast.^^
Lord of Mordor:
Ich möchte an dieser Stelle einmal allen Teilnehmern ein großes Kompliment aussprechen. Ich finde, die Screens dieses Mal gehören zu den besten, den die Edain-Screenshotcontests bis jetzt hervorgebracht haben. Ich habe nur sehr wenige unter sieben bewertet, beim letzten Mal mehr als die Hälfte. Wirklich eine beachtliche Sammlung an exzellenten Screenshots.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln