Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (35/59) > >>

Smaug:
Ist es eigentlich egal ob ich zombe modpack pre2 1.9 für 1.8.1 benutze oder brauch ich dazu die 1.8.1 Version. WEnn ich die 1.8.1 Version brauche, wo bekomme ich die denn, weil auf der Minecraftforumseite von den Modpacks hab ich nur die Pre2 1.9 Version gefunden.

Edit: Es KANN sein, dass ich eure Hilfe nicht mehr benötige. Hab nämlich hoffentlich das richtige gefunden.
Edit2: Problem gelöst.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zaubertisch Das hört sich interessant an, finde ich. Was meint ihr?

Ugluk:
Hallo,
sitze gerade an einem kräftigen Problem; und zwar streikt Java bei mir, wo der Fehler ist, weiß ich nicht, neu installieren bringt nichts, genau so wenig wie Recherche auf Google. Nach wenigen Sekunden, wenn ich eine meiner Welten betrete, fängt das Spiel an extrem zu hacken, wenn ich dann wieder ins Menü gehe läuft alles flüssig
im Hintergrund läuft währenddessen nur Skype, ändert aber nichts, auch wenn ich es ausmache

Lócendil:
Zockst du eine Pre-release Version? Bei diesen ist die Performance meistens schlechter als bei kompakten Vollversionen. Wenn das Spiel nach neuinstallieren von Java nicht läuft, dann liegt es am Spiel selbst, oder was macht dich so sicher, dass es an Java liegt? Versuch mal eine ältere Version von Minecraft, wenn du die jar noch hast, wenn nicht kann ich dir alle jar's von 1.6 bis 1.9 Pre4 hochladen^^

Hunter:
bei mir war´s genauso hab minecraft deinstalliert (WICHTIG WELT SICHERN) dann Java deinstalliert pc neugestartet java wieder installiert dann minecraft neuinstalliert, dann gings wieder dann wieder mods und texture packs rein, war´s wieder kaputt, also hab ich alles nochmal gemacht und mir den neuen MCPatcher geholt(hatte ich vorher nicht), hab jetzt nur too many items drin und es klappt. Ich vermute es hat irgendwas mit Mods oder dem MCPatcher zu tun gehabt...

Ugluk:
mods habe ich alle runtergeworfen, aber es klappt auch nicht nochmal alles neu zu installieren. Die prerelease hab ich auch nicht, ganz normale 1.81

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln