Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Minecraft

<< < (36/59) > >>

Smaug:
Also ich habe auch ein interessantes Problem. Auf einer meiner Welten spawnen eigentlich keine Tiere mehr, obwohl ich die Tierzahl über den Mo Creatures Mod auf 200 hoch gedreht habe. Zuvor hatte ich das Problem nicht und an den Mods kann es auch nicht liegen, weil auf allen anderen Welten Tiere spawnen. Zwei Welten kommen aus der 1.8, eine ist Gronkh's Let's Show Welt und die WElt auf der es keine Tiere so gut wie keine Tiere gibt, ist aus der 1.7.3. ICh hoffe ihr kennt eine Lösung, Google kennt nämlich keine, die bei mir funktioniert :(

Edit: Ich will auch keine Mods dazu benutzen und welches der hundert Honeyball Texturen benutzt Gronkh und wenn es zu haben ist, wo bekomme ich es?

Lócendil:
Ich glaube, dass die wenigen Tiere damit zusammenhängen, dass passive NPC's in Minecraft nicht mehr verschwinden, sondern in den Chunks gespeichert werden. Wie das allerdings mit der Spawn-Rate der NPC's tatsächlich zusammenhängt, weis ich nicht.
Ich weis nur, dass Gronkh mit der Mo'Chreatures Mod genau das selbe Problem hatte wie du. Hast du mal probiert die Mod runterzuziehen? Möglicherweise behindert die Mod den Spawn von Tieren unbeabsichtigt, aus was für Gründen auch immer.
Was du auch machen könntest: aus den Chunks rausgehen, die mit der 1.7.3 generiert wurden und soweit laufen, bis der 1.8/1.9 pre Generator neue Chunks ausspuckt. Da könnten möglicherweise Tiere sein. Die kannst du dann ja mit Weizen zu den alten Chunks führen und dann ordentlich füttern ;) :D

PS: Soweit ich weis benutzt Gronkh sein eigenes extra-gronkhDE TexturenPack. Ob das auchmal zum Download bereitgestellt wird, weis ich net.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Sein Texturepack wird regelmäßig aktualisiert, aber es wurden bisher nur einzelne Versionen released. Die aktuelle kommt erst mit dem Ende der Welt von Minecraft bei Gronkh sagt er immer.

der 10. der Nazgul:
*grab! Grab!...Pust! Pust*
Oh man was hab ich den hier ausgegraben... einen Minecraft-threat.
Sieht so aus als hättet ihr alle den Spaß am Bauen abgelegt. Ich wollt euch einen ziemlich guten deutschen Server, namens "Minersheaven" empfehlen.
120 Serverplätze
kompetentes Team
und ziemlich viele User
http://minersheaven.de/
hoffe jemand aus der MU schaut mal vorbei.
Ingame heiße ich 10Nazgul.
MfG,
der 10. der Nazgul

oschatz:
In der neuen 1.1 kann man ja die Sprachen ändern und da sind allerlei tolle Sachen dabei,Piraten Sprache und sogar Quenya^^ ich fand es ganz witzig mal mit Quenya zu spielen :) ich würds jedem mal empfehlen es auszuprobieren ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln